Resident Evil Revelations Diskussion (Spoiler)

  • ja parker spielst du auch teilweise im story modus... hab mir extra nen 3 ds vor kuzren für dieses spiel gekauft....es ist eh richtig gut geworden vom flair her und so aber ich hätte mir lieber zombies gewünscht anstatt diesen grossen kreaturen.... aber das spiel ist klasse und ich denke man kann jessica später auch spielen...ich bin noch nicht so weit das ich alle charaktere freigeschalten hab...mir fehlt leider die zeit um zu spielen...
  • Hier alle im Spiel spielbare Charktere [spoiler]Im Story Modus sind Chris, Parker,Jill und Keith spielbar. Im Raubzugmodus kommen noch Jessica, Raymond, O`Brian, Morgan, Quint und Norman hinzu.[/spoiler]
  • [quote='Facebreaker','index.php?page=Thread&postID=364797#post364797']Ist hier niemandem was am Ende aufgefallen? Nach der Szene im Cafe? Da gabs noch nen kleinen, sehr kleinen Filmschnipsel...ich frag mich, was es damit auf sich hat...gibts da Infos?[/quote] [spoiler]Meinst das mit Chris & Jill? Willst mich verarschen?[/spoiler]
  • [quote='Facebreaker','index.php?page=Thread&postID=364803#post364803']Ja, das mein ich. Wieso verarschen? Ich kapier nich was das mit dem Ende von Revelations zu tun hat.[/quote] [spoiler]Das bezieht sich auf den DLC von RE 5, dass auch an die alten Teile angelehnt ist. "In Albträumen verloren" "lost in nightmares" Das ist länsgt draußen. Es spielt kurz vor Re 5, aber nach RE Revelations. Das meinen sie damit und kennt eig. jeder. [/spoiler]