Resident Evil Revelations Diskussion (Spoiler)

  • [spoiler]Zumindest in Umbrella Chronicles arbeitet Ada ja noch für Wesker und der Firma die er angehört, im 4. Teil war es glaube ich ebenso. Ich würde nicht ausschließen, dass Weskers Firma bzw. die Firma für die er arbeitet alle Viren Arten sammelt. Nicht nur für den reinen Profit, sondern auch um den ultimativen Virus zu erschaffen ( Uroboros ? ) . Mir hat das Ende jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl ich es auch arg übertrieben fand, dass jeder überlebt hat. Parkers Tod hätte mir eigentlich sehr gut gefallen, aber dass am Ende wirklich jeder überlebt, war etwas ungeschickt für die Dramatik. Parkers Geschichte war für mich so weit erzählt, aber Keith und Grinder haben wirklich Potenzial noch weiter aufzutauchen.[/spoiler]
  • [spoiler]ich könnte mir auch gut vorstellen, das man weiter auf jessica eingeht, weil chris sich ja im trailer zu resident evil 6 ja so über eine aufregt, könnte es sogar sein, das er damit jessica gemeint hat, würde doch gut möglich sein. ich fänd es auch besser wenn parker gestorben wär, weil sein tot erst so dramarisch war und dann haben alle überlebt, aber okay dann gibts halt ein happy end, auch nicht so schlimm, aber hätte ich besser gefunden.[/spoiler]
  • Endlich auf höllisch geschafft! [spoiler]Man war das in manchen situationen ein nervenkitzel :D Vor allendingen Normans dritte phase zu überstehen war stressig, hat ein bisschen gedauert, bis ich ihn komplett durschaut hab. Hat aber verdammt viel spaß gemacht auf höllisch. Normal ist dagegen wirklich seeeehr einfach ;)[/spoiler]
  • Geiles Spiel, muss man echt sagen [spoiler]Das mit dem Piloten ist mir gleich aufgefallen. Was ich auch nett fand war als sich Jessica? beschwert hat das Chris nichts mit ihr anfangen will und Parker sagt das er vll. schon vergeben ist :) Wir wollten doch schon immer wissen ob Chris und Jill was mit einander haben/hatten^^ Auch die kleinen Anspielungen auf Teil 5 waren cool und vermitteln eine zusammenhängende Story und nicht so ein Spinoff. Das Einzige das ich wirklich dumm fand ist das Speichersystem. Klar, gehört sich für RE so, aber wenn man "nur" eine halbe Stunde Zugzeit hat war es immer ärgerlich wenn man es nicht bis zum nächsten Speicherpunkt geschafft hat. Bei RE4 konnte man dann wenigstens zur letzten Schreibmaschine zurück laufen, aber dort ging ja selbst das nicht :'([/spoiler] Achso, wenn man das Spiel zum ersten mal durch steht da das man einen Bonus freigeschaltet hat. Weis jemand was damit gemeint ist?
  • das game war hammer,was mir übrigens aufgefallen ist,war das man bei dem swimming pool der erst gereinigt wurde eine waffentasche für mg munition findet wenn man da auftaucht wo das sprungbrett ist,lohnt sich auf jeden fall den ort wieder zu besuchen.
  • ja das mit den verschiedenen enden wahr wohl echt nur ein scheiss gelaber,stand glaub ich in der neuen video games aktuell,ich recherchier da nochmal nach,dann weiss ich wenigstens welches magazin oder welche webseite ich als nächstes boykottieren werde.und lass uns mal alle 3ds freundescodes austauschen,brauche auch mal paar resi leute in meiner f list :huntsman:
  • können wa gerne machen, nur wo kriege ich diesen code her (schäm) sry haben den 3ds noch ganz neu, hatte mit dem kauf extra gewartet bis das spiel raus kam, weil mich die anderen spiele noch nicht interessiert haben. aber jetzt kommen ja echt gute spiele für das teil raus, aber es hat sich auch gelohnt den 3ds zu kaufen, sonst hätte ich dieses schöne spiel nicht spielen können.
  • Du musst zuerst ein Mii erstellen. Dann kannst du in der oberen leiste auf das gesicht klicken. Dort findest du den freundes code.
  • So hab nun auch endlich mal angefangen Re Rev. zu Spielen, und muss ehrlich sagen das ich nach einer Stunde die Deutsche Sprache auf Englisch umstellen musste weil mir das gelaber auf Deutsch einfach nur Billig rüberkam, :wtf: und auf Englisch kommt nun endlich wieder ein richtiges flair rüber ( das mit der Deutschen Sprechausgabe finde ich ein echt super Idee aber bitte mit guten Sync. Leuten.) :-(( Ansonten finde ich gerade die Cutscenes sehr gelungen, und viele Passagen vermitten ein wirklich gutes Survival Horror feeling :haha1: nach knapp vierstunden kann ich halt noch net so viel dazu sagen aber bisher ist es echt stimmig und ich hoffe es geht so weiter !! :thumbs5:
  • @chri wo zockst du sonst resident evil,auf der xbox 360 oder auf ps3? wenn mir sonst noch jemand helfen könnte und sagen könnte wie man einer person nachrichten hier im forum schickt,wäre ich dem jenigen echt dankbar. Alle Resi Xbox 360 zocker können mich gerne adden.Gamertag: Ricoderboss Und an alle PS3 Resi Zocker,einfach Konsole verkaufen,ne 360 kaufen und dann klappts auch mit den nachbarn 8)
  • Sooo nach 7 Stunden zocken, hab ichs jetzt endlich auch geschafft. Jetzt nochmal nen paar Speedruns zu den Stellen die ich im ersten Durchgang ausgelassen habe und dann auf "Hölle" zocken. Sehr gelungenes RE muss ich schon sagen.
  • Hier eine Hilfe zum finden aller Handabdrücke: [url]http://segmentnext.com/2012/02/05/resident-evil-revelations-handprints-locations-guide/[/url]