Hunk dritter Hauptcharakter in Resident Evil 6?

• Reinhteoretisch hatte Hunk ja mehr oder weniger mit allen Kontakt, oder sie mit ihm. Hunk müsste ja alle von Umbrella kennen, zumindest einige Entscheidungsträger. In RE 4 kam er ja auch vor und wurde angeblich von Jemandem von Umbrella angefördert (wer weiß da mehr, habe nur die deutsche Version) , was darauf auch schließen lässt. Außerdem kamen mir sogar einige Bewegungen bekannt vor und um Karate und andere Kampfsportarten so zu beherrschen muss man sich nicht unbedingt was spritzen. In Bezug auf RE wirkten die Bewegungen sogar noch normal, wenn man jetzt z.B. mal an Super-Leon und Ultra-Chris denkt...
  • Ja, er hatte mit allen mehr oder weniger was zu tun, das schließe ich nicht aus. Aber irgendwie fehlt der direkte Kontakt mit jemanden. Wenn er jetzt mal mit Ada oder so zusammengearbeitet hätte oder man ihn mit jemanden zusammen gesehen hätte, dann würde die Aussage, dass er mit einer Person von früher verbunden ist, für mich mehr Sinn ergeben, aber ich finde, Hunks Beziehungen zu schwach sind um diese Aussage auf ihn zu übertragen. Es sei denn, wir wissen nicht, dass es eine Verbindung gibt. Es könnte sich rausstellen, wenn es Hunk sein sollte, dass er eine Verbidung mit z.B. Krauser, Ada, Jill oder sonst wen hat, wovon wir nur noch nichts wissen. Zudem sei gesagt, dass ich nur gehört habe, dass der Mann eine Verbindung mit jemanden haben soll. Bisher habe ich noch keine Bestätigung, dass es stimmt. Das mit dem spritzen meinte ich eigentlich gar nicht so sehr auf kämpfen bezogen. Seine Fähigkeiten kommen sicherlich nicht allein von sowas, ich meinte nur, dass er sich was spritzt, was darauf schließen lassen könnte, es ist dasselbe, was Wesker genommen hat. Es könnte sich dabei auch einfach nur um Medizin handeln und soll uns nur auf eine falsche Fährte locken.
  • Durch die Spritze könnte es trotzdem Jeder sein, weil sich Jeder das T- bzw. G-Virus spritzen kann. Was daraus wird ist dann natürlich eine andere Sache. Wie es mit den Plagas ist weiß man ja nicht, bei Uroboros schon ( vielleicht ist der ominöse Mann ja zu 100% kompatibel ) und wie das ganze bei Mischungen ist, das ultimative Virus, welches Wesker ja ursprünglich mal herstellen wollte, was aber mit RE5 verworfen wurde, ist ja auch nicht bekannt. Es könnte natürlich auch sein, dass der Unbekannte einfach nur ein neuer Chara ist, der durch Retcons in die Geschichte eingefügt (was ich absolut nicht hoffe) .
  • Ist euch schon aufgefallen, das die Person, die kurz im Captivate Trailer Trailer zu sehen war auf zwei Bildern, vielleicht HUNK sein könnte? Der bei 1:40 und wahrscheinlich mit Jake Muller in Verbindung steht. Er sieht irgendwie total aus wie ein älterer HUNK.
  • Hunk sieht doch zu RE2 (bzw.3) zeiten schon 30 + aus. Jr. hingegen mit der narbe schätze Ich so auf um die 25. Hunk ausgeschlossen, vieleicht in einem Die Söldner bonus spielchen ansonsten eher nicht denke Ich.
  • also wo du siehst das er 30+ is würd ich gern mal wissen da er ja total vermummt is :D maske und so aber glaube auch das er so die mitte oder anfang 30 da sein durfte ich glaub auch nit das er dabei sein wird höchstens im mercenaries mode

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• Also wenn ihr den Blonden typen mit der narbe meint, der wo mit Sherry Birkin durchs video rumhüpft(ab 1:58). [url]http://www.youtube.com/watch?v=BmC1lZeQad4&list=FLArDZp2VOfkkfglnwDDX8CA&index=52&feature=plpp_video[/url] Das soll der sohn von Albert Wesker sein.
  • [quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=345561#post345561']Was mich aber interessiert, wann hat Wesker diesen sohn gezeugt?[/quote]Irgendwann um 1980-90 rum, würde ich sagen. Während er in den Arklay Mountains geforscht hat, aber noch gut ein paar Jahre bevor er den S.T.A.R.S. beigetreten ist.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• Dürft hinkommen wie Shao Kahn schreibt, Sherry selbst ist ja 1986 geboren. Jr. dürfte wohl einen kleinen tick älter sein als die kleine. So viel dazu XD aber bezweifle das Capcom darüber genauere angaben macht, wer die Frau Mama ist. Irgend ne schnicke Wissenschaftlerin.
  • Is ja klar das sie ne Wissenschaftlerin ist, weil wie sonst wird denn Wesker an ne Frau kommen? XD Aber mal im Ernst, man kann sich immer noch nciht sicher sein das HUNK, wer er auch immer er wirklich ist, nicht vorkommt
  • Hört sich zwar sehr interessant an mit Weskers Sohn, aber es tun sich doch wieder einige Logiklöcher auf. Jake dürfte wohl den Nachnamen seiner Mutter tragen, so weit okay, aber das erklärt noch immer nicht wie er an seine "Kräfte" kam. Weskers Kräfte wurden ja erst 1997 im Anwesen aktiviert. So lange hatte er ja keine und konnte dementsprechend keine vererben, sondern nur die Anlage dazu welche das besondere Virus welches sich Wesker vor seinem Tod gespritzt hat zu entwickeln. Jake muss also auch vor langer Zeit das Virus injiziert worden sein. Bin auf jedenfall auf Jakie Boy gespannt in Sachen Plot und Gameplay.
  • [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=345630#post345630']Hört sich zwar sehr interessant an mit Weskers Sohn, aber es tun sich doch wieder einige Logiklöcher auf. Jake dürfte wohl den Nachnamen seiner Mutter tragen, so weit okay, aber das erklärt noch immer nicht wie er an seine "Kräfte" kam. Weskers Kräfte wurden ja erst 1997 im Anwesen aktiviert. So lange hatte er ja keine und konnte dementsprechend keine vererben, sondern nur die Anlage dazu welche das besondere Virus welches sich Wesker vor seinem Tod gespritzt hat zu entwickeln. Jake muss also auch vor langer Zeit das Virus injiziert worden sein. Bin auf jedenfall auf Jakie Boy gespannt in Sachen Plot und Gameplay.[/quote] Die Frage haben wir uns natürlich auch gestellt und haben in unserem letzten Podcast so einige Theorien geäußert und so unwahrscheinlich ist es gar nicht... es hat nämlich wahrscheinlich gar nix mit dem Virus zu tun den er sich 1998 injiziert hat!
  • Schonmal dran gedacht das Wesker vorher schon etwas besonders ansich hatte? Muss ja nicht gleich ein Virus oder sonst was gewesen sein. Von seinen eigenschaften her eben. Die eigenschaften sind logischerweiße an Jr. weitergegeben worden und so hat auch der entsprechende vorrausetzungen für was auch immer. Nur so ein gedankengang von mir.