Resident Evil Retribution: 2012 Trailer

  • Hier der aktuelle Trailer: [video]http://www.youtube.com/watch?v=dmJcKWQq88c[/video] Sony Productplacemant... :noo: P.s. Sony ist mal wieder schwer dabei die Trailer von Youtube zu nehmen, dann einfach Filmname bei Youtube (uploud today) suchen.
  • ey....ich dachte beim Trailer zu afterlife schon, moment, is das vllt ein Matrix 4 Trailer? Aber der hier ist ja noch viel krasser Matrix Style, das geht ja ma gar nicht...nur ein komisches großes Monster zu sehen in einem ursprünglichen Zombie Horrorfilm :D Fail Geschmäcker sind verschieden, weiß ich, steh ich für ein, aber seit afterlife kann ich dem hier wirklich nichts positives mehr abgewinnen... P.S was soll dieser Sony Productplacement müll XD
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=337734#post337734']Geschmäcker sind verschieden, weiß ich, steh ich für ein, aber seit afterlife kann ich dem hier wirklich nichts positives mehr abgewinnen...[/quote] Filme kann man auch objektiv bewerten und objektiv gesehen war Afterlife einfach nur zusammenhangloser Müll. Aber wenigstens konnte man über den Film lachen. ;/
  • Ich find's ok. Man ist nicht viel von den Resident Evil Filmen gewöhnt als seichte Unterhaltung mit Zombies - geht schon klar. Den Übergang von der "Werbung" zum eigentlichen Trailer find' ich eine originelle Idee, aber zugleich auch etwas unnötig und doof. Wie jeden Resident Evil Film, werde ich auch diese sehen, denn wie oben gesagt - die Filme können auch unterhalten. ^^
  • I´m Schnuffell and this is my world! A WORLD WITHOUT STUPID PRODUCT PLACEMENT!!!!! *facepalm* Muss die Sony "werbung" davor sein :/ Ich mein geil das Michelle Rodriguez wieder mit dabei ist, ich liebe sie einfach! Sie ist ne brilliante Schauspielerin! Aber der Trailer ist a) sehr verwirrent und b) passt der Trailer zu dem was über den Film schon angekündigt wurde und das wird die verwirrung kaum aufheben können :( Meine befürchtung, angesehn wird er natürlich trotzdem.
  • [video]http://vimeo.com/35302770[/video] Resident Evil Retribution 3D Teaser Trailer HD on Vimeo Ich glaube dieses große Ding was hinter dem Auto her läuft ist ein Mutanten Licker fast so wie der aus dem ersten Teil nur deutlich größer- Man kann das weiße Gehirn erkennen. [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2774/sjlwudvj_png.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/120119/temp/sjlwudvj.png[/IMG][/URL]
  • Tut mir leid, wer jetzt schon sagt "SCHROTT", der ist lächerlich. Ganz ehrlich, wartet doch einfach. Villeicht ist es schwer vorstellbar, aber diesmal kann ja was gutes rauskommen? Gott, wie ich es HASSE, wenn man über etwas urteilt, ohne es gesehen/gespielt/gelesen etc zu haben..
  • Wieso nicht, das ist doch nichts anderes als Schrott. Die RE-Filme waren bisher die unterste Ebene der Unterhaltung und waren meistens sogar noch schlechter als der Trailer vermuten lässt. Eben [size=36]absoluter Schrott[/size]. P.S.: Natürlich bin ich lächerlich, schließlich lebe ich ja auch im Wunderland. ;D
  • Was heißt hier Wunderland? Ich denke einfach es ist etwas weit hergezogen etwas [size=36]unveröffentlichtes [/size][size=10](ja, auch ich kann groß schreiben) schon abzustempeln. Der gleichen Meinung bin ich aber auch wenn man etwas noch nicht gesehen/gelesen/gespielt hat, es aber extrem lobt. Ich habe nie gesagt dass die Filme super sind, aber auch nicht, dass sie schlecht sind. Eben gute Unterhaltung. Und solange sie dies sind, können sie ja kein Schrott sein. [/size] [size=10]Deine Beiträge mit "Schrott" kommen immer so komisch rüber.. so "ja, ich denke es ist schrott, es kann nicht gut sein". So nach dem Motto, was ich sage stimmt. Villeicht sollte man die Worte "Ich finde", oder "Meiner Meinung nach" etwas öfter benutzen. Naja, es ist hier Off-Topic, deshalb sollte man das evtl beenden. Ich gebe aber zu, dass ich mich villeicht etwas falsch ausgedrückt habe. Natürlich finde ich nicht die Person an sich, sondern eher die Einstellung lächerlich.[/size] [size=10] [/size] [size=10][b]Ich persönlich[/b] kann nur sagen, dass [b]ich[/b] die Filme bis jetzt alle gerne geguckt habe, und dementsprechend mich auch auf diesen Teil freue. [/size]
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=337787#post337787']Ich denke einfach es ist etwas weit hergezogen etwas unveröffentlichtes [...] schon abzustempeln. Der gleichen Meinung bin ich aber auch wenn man etwas noch nicht gesehen/gelesen/gespielt hat, es aber extrem lobt.[/quote] *husthust final fantasy 13-2 husthust* ;) Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=337787#post337787'] Villeicht sollte man die Worte "Ich finde", oder "Meiner Meinung nach" etwas öfter benutzen.[/quote] Warum??? Gerade bei solchen Themen wie Guckt-mal-ein-neuer-Trailer-zu-demunddem-Film sind die Äußerungen doch zu etwa 90% die Meinungen der User. Die anderen 10% sind Sachen wie "Guckt mal, diese eine Szene. Ist der Schauspieler nicht dieser Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop?"-"Ja, tatsächlich, das isser." oder "Kann es sein das der Film in Kleinsiehstenich spielt?"-"Ja, das Gerücht wurde mittlerweile bestätigt." Keiner hier von uns ist ein wirklicher Profi, daher kann keiner hier soetwas auch wirklich fachmännisch kompetent bewerten... also posten wir alle lediglich unsere eigene, persönliche Meinung. Gefällt-mir oder gefällt-mir-nicht. Ist es so schwer, sich das "Ich finde..." oder "Meiner Meinung nach..." bei solchen Sachen einfach dazu zu denken??? Muss man hier bei Themen, bei denen es nunmal fast ausschließlich um Geschmacksfragen geht, denn ständig dazu schreiben, das man grade nur seine eigene Meinung postet, nur damit sich einige wenige ja nicht auf den Schlips getreten fühlen? :>.<: ganz ehrlich das finde ich ziemlich l die allermeisten hier kommen damit klar und sind dazu in der lage selbst zu erkennen wenn jemand nur seine eigene meinung postet. f protokoll mein post auch noch ein klein wenig on-topic geht: zufrieden den trailer schrott. gro schrott sogar. es wird immer absurder. ja kann jetzt schon beurteilen bisher sehr von dem film geh gesehen habe. einfach weil erfahrung manchmal eben klug macht. erste war mit ach krach nett guckbar dann ging bergab. wo dritte an hirnrissigkeit kaum hat teil unm m gemacht schlechter. was soll man also besonders nach bekannt gegeben wurde erwarten wer eine verbesserung erwartet einsteins definition wahnsinn ans herz legen. allerdings vorg mochte.... ...der sicher hiermit spa haben. mal diejenigen sonst nicht verstehen: ist meine muss zwangsl anderen sein. euch frei andere werde ihn mir ansehen. um b vorurteile best sehen sollte h doch zufrieren gut mich aber scheuen laut welt hinaus schreien wie dumm ungl ketzerin war. oh... selbstverst im kino ansehen denn daf geld viel schade. :p>
  • Der Trailer ist ja sooo langweilig. Man denkt immer "Kenn ich schon". Allein schon wieder so ein weißer Raum, die olle Alice wieder im krassen Battlesuite und ranzoomen auf Nahaufnahme ... blabla. Außerdem sehr nichtssagend, aber egal, solange die Action stimmt und es viel Bummbumm gibt. Und wie ich sehe, ist Hackfresse Rodriguez wieder dabei. Juhu. :ugly: