Was ist euch das Spiel wert und wie viel habt ihr dafür ausgegeben?

• Also da RE2 mein absolutes Lieblingsgame ist xD Hab ich damals für die PS Edition 80 Mark ausgegeben und vor zwei Jahren hab ich die N64 Version für 40€ bekommen und die GC Version für 30€! Hab gehört Resi 2 gabs auch für PC???? Wenn ja, kennt jemand eine Bezugsquelle?
  • Ich schreib jetzt mal auf was ich bezahlt habe: PS1: Game 1 30 €, Game 2 15 € und das 3. Game 10€ alle drei sind die deutschen version Game Cube: 10€ N64: 15€ Pal Version Dreamcast: 40€ deutsche version, die ich nicht mehr habe und ich mich heute im arsch beissen könnte
  • Normalerweise warte ich mind. ein halbes Jahr, bis die Preise zumindest etwas nachlassen; damals bei PS2 Spielen wurde soweiso nur alles um die 20€ ( Neu bei Saturn ) oder niedriger ( Gebraucht bei GameStop/Pilko/Amazon )... so meistens auch bei den PS3 Spielen, die man heutzutage auch um di 20€ als Essentials/Platinum Edition nachgeschmissen kriegt... 8) Nur bei Resident Evil Remake, RE 2 & 3 für die Gamecube habe ich glaib' ich immer mind. über 30€ gezahlt beim PILKO... ( Gebraucht ) Und hab' mir damals Battlefield für 59€ gekauft, weil ich endlich so ein Mainstream FPS in Multiplayer unbedingt ausprobieren wollte ( habe es dann aber nach einem halben Jahr verkauft, wegen dem was EA mit dem Game abgezogen hat :cursing: )
  • Das mit Abstand beste Resi Game das es gibt. Hab es in allen Ausführungen und hab es letztens erst noch auf der Vita runtergeladen für 10€. Ist mir aber auch mehr wert. An so eine Atmosphäre muss heute erstmal einer wieder rankommen.