Resident Evil Spiele zum Runterladen - PSN / PS3

• Hi ich bin über einen link düber gestolpert das es resi 1-3 sowie 4hd und 4 gold über den ps3 store zu laden geben soll? stimmt das so oder nicht ganz? oder teils? und wenn sind es die uncut versionen? ich habe noch keine ps3 aber ich spiele mit dem gedanken eine zu kaufen. da es die 60gb mit der abwärtskompatibilität aber nicht mehr gibt und wenn gebraucht meist vorm exitus stehen. finde ich das ne alternative. könnte ich auch als deutcher im amerikanischen ps3 store laden?
  • Teil 1-3 gibt es im US Store und Teil 4 auch bei uns (Deutschland). Erstell dir nen US Account und leg dir eine US PSN Card zu - dann kannst du auch im US Shop einkaufen. Teil 1-3 ist Uncut - man mus jedoch erwähnen - dass die Spiele komplett auf Englisch sind. Bei Resident Evil 4 HD bin ich mir nicht sicher - da kann dir sicherlich ein anderer User weiterhelfen. Gruß
  • kann ich denn sowohl deutschen store und us store nutzen? oder wie muss ich mir das vorstellen. naja resi ist auf englisch doch eh viel geiler ;) XD 4 und 5 könnte ich mir ja auch so kaufen. 4 uncut und 5 gold gibts doch so im handel wenn ich nicht irre oder?
  • @ Redfield89: um das B-Szenario spielen zu können musst Du zuerst mit einem Character das Spiel beenden. Danach wird ein Speicherstand erstellt den Du laden musst der dann den Namen des anderen Characters hat mit der Endung "Szenario 2nd" (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Wenn's um das A-Szenario geht kann ich Dir nit sagen ob es bei der Downloadversion anders ist. Ich leg' dann einfach die passende Disc ein ;)
  • perfekter beitrag hier für meine frage gilt das mitm psn auch für die psp? muss man sich da auch nen us-acc zulegen und nen guthaben dafür? kann mir das jemand vll genauer beschreiben hab sowas mit store noch nie gemacht und muss eh erstmal sehen wie ich die psp ans netz krieg für psn gibs resi 1-3 noch und wie teuer? kann man das auf psp auch zocken? so viele fragen, hoff es hilft mir jemand :pfeif4:
  • perfekter beitrag hier für meine frage gilt das mitm psn auch für die psp? muss man sich da auch nen us-acc zulegen und nen guthaben dafür? kann mir das jemand vll genauer beschreiben hab sowas mit store noch nie gemacht und muss eh erstmal sehen wie ich die psp ans netz krieg für psn gibs resi 1-3 noch und wie teuer? kann man das auf psp auch zocken? so viele fragen, hoff es hilft mir jemand :pfeif4:
  • im österreichischem psn store gibts resi 1-3 für jeweils 9,99€ inwieweit man es für die psp laden kann weiss ich nicht. nen at-account bekommt man einfach, gib einfach irgendeine strasse ausm netz an, plz, bundesland etc. und dann kannst dus darüber laden
  • im österreichischem psn store gibts resi 1-3 für jeweils 9,99€ inwieweit man es für die psp laden kann weiss ich nicht. nen at-account bekommt man einfach, gib einfach irgendeine strasse ausm netz an, plz, bundesland etc. und dann kannst dus darüber laden
  • :8o: einfach so aus google ne plz aus össi suchen, ne straße und dann eintragen und des klappt :8o: und wie lädt man das guthaben auf, muss man da vorher guthaben haben oder kansn och via paypal abgebucht werden? 9.99€ mmh.... geht eig für 1-3 obwohl 5 dollar, wie ich gelesen hab noch besser wärn :D
  • :8o: einfach so aus google ne plz aus össi suchen, ne straße und dann eintragen und des klappt :8o: und wie lädt man das guthaben auf, muss man da vorher guthaben haben oder kansn och via paypal abgebucht werden? 9.99€ mmh.... geht eig für 1-3 obwohl 5 dollar, wie ich gelesen hab noch besser wärn :D
  • schnuffel aus dem konsulat, das och jut :D danke für die daten, sobald ma meine psp ins netz kann und ich im psn store gucken kann, werd ich die daten mal anwenden, hoff es klappt dann :D dan gibs resi für psp :D edit: laut videogamezone ist seit 6 stunden resi 3 im psn store-deutschland erhältlich für 9.99 ;)
  • schnuffel aus dem konsulat, das och jut :D danke für die daten, sobald ma meine psp ins netz kann und ich im psn store gucken kann, werd ich die daten mal anwenden, hoff es klappt dann :D dan gibs resi für psp :D edit: laut videogamezone ist seit 6 stunden resi 3 im psn store-deutschland erhältlich für 9.99 ;)