Resident Evil: Operation Raccoon City: Heroes Mode Multiplayer

  • Aus der Pressemail von Capcom... [quote] [size=10]Im Helden-Modus werden Spieler in 4-gegen-4-Matches gegeneinander antreten und dabei einen klassischen Resident-Evil-Charakter spielen können. Mit dabei: Leon S. Kennedy, Jill Valentine, Hunk und Ada Wong. Spieler übernehmen die Rolle der Guten oder der Bösen und kämpfen gegeneinander ums Überleben. Allerdings ist dies nicht ganz so einfach wie es klingen mag. Als zusätzlicher Twist zum traditionellen TPS-Gameplay gilt es nicht nur, das gegnerische Team zu besiegen, sondern ebenso Zombies und B.O.W.s zu bezwingen, die im Gefecht eine dritte und nicht zu unterschätzende Gefahr darstellen.[/size] [/quote] [video]http://www.youtube.com/watch?v=q9lNweu1ESI&feature=channel_video_title[/video] Hier gibt es noch weitere Screenshots: [url]http://www.resident-evil-virus.de/index.php?artid=668&search=&page=&catid=#01id668[/url]
  • Wow flash :8o: die gesichter sehn zum teil komisch aus. Gut von teil zu teil sieht jeder Charakter etwas anderster, dennoch wirkt´s komisch. Ansonsten viel badabum, großes badabum. Action eben. Aber die kleinen kloppereien und die tatsache das man andere als schutzschild nutzen kann sehn nett aus. Endlich die guten spielen und den bösen innen po treten :axt3:
  • ENDLICH! weitere Charaktere sind somit bestätigt und die Tatsache, dass die Helden auf eine Weise doch spielbar sind, darauf hab ich gewartet und somit wird das Spiel gleich interessanter und das mit den Gesichtern sehe ich genauso wie Stef wär aber trotzdem noch cooler, wenn man mit Leon und Co. nen Storymodus spielen könnte, aber so is auch cool
  • Ich finde die Gesichter im großen und ganzen auch ok - bis auf Carlos. :D Der ist richtig pausbäckig geworden. Finds aber trotzdem nice. Damit dürfte auch klar sein, welche Charaktere wir so im Story Mode treffen werden. Statt Newcomer Lone Wolf hätte man vielleicht noch William oder Annette Birkin einbauen können.
  • Nein danke ich bleib beim Co-Op Modus ;) Das hier... wirkt mir hier etwas verkrampft aus. Und was die Charaktere angeht einige gehen durch und wiederrum andere nicht. Carlos haben die mächtig verkackt :fie:
  • also ich find schon das gerade Jill sau komisch aussieht ingame oo" und Carlos seins sieht irgendwie geschwollen aus oder so... da is eh ein großer Unterschied irgednwie zwischen ingame und dem renderbild am ende... find ich zumindest [url='http://s14.directupload.net/file/d/2739/7e6ztyhi_png.htm'][img]http://s14.directupload.net/images/111215/temp/7e6ztyhi.png[/img][/url][url='http://s14.directupload.net/file/d/2739/866k9u9j_png.htm'][img]http://s14.directupload.net/images/111215/temp/866k9u9j.png[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2739/dxouxu5m_png.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/111215/temp/dxouxu5m.png[/img][/url] wenigstens Ada sieht gut aus ^^ ich hol mir wen, eh die PC Version, da kann man dann hoffentlich mod mäßig bissel was fixen Xþ Und falls es von sich aus net möglich is kann man in der PC Version denk mit bissel Moden dan auch die Hauptstory mit den Charas spielen ich frag mich auch wie das Synchronsprecher mäßig is. Claire is original Leon klingt irgendwie seit dem 1. Trailer wie Chris hab ich das Gefühl... Jill und Ada kann ich net sagen von den kurzen clips her. ich würd mir ja für Jill wieder Patricia Ja Lee und vor allem für Ada wieder Sally Cahill wünschen v_v
  • Schönes Video ! Das macht echt Laune auf mehr. Auch wenn zum Beispiel Carlos echt sehr strange aussieht, macht das Video echt Laune auf mehr. Jill sieht zwar auch etwas komisch aus, aber geht gerade noch so finde ich. Ich denke über die technische Steifheit, gerade wie schon erwähnt wurde beim Granatenwurf, kann ich gut hinweg sehen. Im moment ist es für mich einfach ein neuer Resident Evil Teil auf den ich mich wirklich mega freue. Ich freue mich drauf im Coop die Gegner zu erledigen und der neue Spielmodus jetzt steigert die Vorfreude auf jeden Fall wieder ein wenig mehr. Nur befürchte ich dass ich so ziemlich der einzige sein werde, der das Game auf PC spielen wird. Und ich wette es wird keine Option geben mit Konsoleros zusammen zu spielen :(
  • [quote='Feindbild-Mensch','index.php?page=Thread&postID=335896#post335896']... Nur befürchte ich dass ich so ziemlich der einzige sein werde, der das Game auf PC spielen wird. Und ich wette es wird keine Option geben mit Konsoleros zusammen zu spielen :([/quote]wie gesgat, wenn werd ich auch nur die PC Version spielen ^^, genauso wie ich nur die PC Version von RE5 hab hier gibt noch neue Bilder: [url='http://s14.directupload.net/file/d/2739/li4oe3v6_jpg.htm'][img]http://s14.directupload.net/images/111215/temp/li4oe3v6.jpg[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2739/rw9gi5iz_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/111215/temp/rw9gi5iz.jpg[/img][/url][url='http://s14.directupload.net/file/d/2739/5ciso22v_jpg.htm'][img]http://s14.directupload.net/images/111215/temp/5ciso22v.jpg[/img][/url][url='http://s1.directupload.net/file/d/2739/ux5adouf_jpg.htm'][img]http://s1.directupload.net/images/111215/temp/ux5adouf.jpg[/img][/url]
  • [quote='Feindbild-Mensch','index.php?page=Thread&postID=335899#post335899']Na Wunderbar, immerhin einer dann ^.^[/quote] Hol dir endlich ne Konsole, du PC-Aufmerksamkeits-Bettler XD Aber auf dem Bild geht Carlos echt gar nicht ôO Was zum Teufel haben sie da als Vorlage genommen!? Danke jedenfalls für die Bilder und Infos :thumbup: