Resident Evil 5 auf ATI XTX 1900 GraKa nur Probleme

  • Ich habe folgendes Problem Ich habe RE 5 endlich mal auf PC installiert. (Win7 Ultimate) Meine Grafikkarte ist schon ein wenig veraltet es handelt sich um die ATI XTX 1900 Das Spiel meldete immer einen Fehler Err009 Unsupported Function Als Fehlerbehebung wurde das einführen eines Patchen empfohlen. Gesagt getan der Patch ist richtig hinzugefügt wurden das Spiel läuft! Allerding ist nun das nächste problem aufgetaucht... Die Majinjis haben in der Nähe keine Köpfe mehr sondern nur Augen und Zähne... Jemand soviel Ahnung und oder im Besitz eines gleichwertigen Patches der mit die Köpfe zurückbringt? Google half mir recht wenig... Die Dateien des Patches wurden aber an den richtigen Stellen hinzugefügt der Fehler liegt somit am Patch scheinbar. DL Link des Patches: [video]http://www.youtube.com/watch?v=KyRO8qtB0vE[/video] [img]http://img827.imageshack.us/img827/3353/neuebitmap3s.png[/img] Bitte um eure Hilfe - DANKE
  • dem Video nach hast du das Spiel auf max Graphikeinstellungen laufen, ne? hast du mal versucht in den Systemeinstellungen vom Spiel die Texturqualität oder die Gesamtqualität auf mittel oder niedrig zu stellen? vielleicht bringt das was.