Resident Evil Revelations - Mit Deutscher Sprachausgabe u.a

  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=335338#post335338']Die englische Synchro ist doch perfekt, was will ich da mit 'ner deutschen, die die Atmosphäre komplett zerstört? Aber unabhängig davon fällt es mir schwer zu glauben, dass dieses Video kein Fake ist.[/quote] [quote]Im Januar erscheint mit Resident Evil: Revelations nach Resident Evil: The Mercenaries 3D bereits der zweite Ableger der Horror-Reihe für den 3DS. Erst kürzlich gab Capcom auf einer Veranstaltung bekannt, dass der kommende Titel als erstes Capcom-Spiel lokale Synchronisierungen erhalten werde. In Europa wurden somit insgesamt fünf verschiedene Sprachen vertont. Darunter befindet sich auch eine deutsche Sprachausgabe, von der man sich in einem nun aufgetauchten Video einen ersten Eindruck machen kann. Ab 0:15 könnt ihr zwei kurze deutsche Sätze aus dem Mund von Jill Valentine hören. [quelle]nintendo-online.de[/quelle] [/quote]
  • ihr alle seid irgendwie richtige nasen. hallo ??? sonst heult ihr immer alle rum warum RE nie auf deutsch erscheint und jetzt heult ihr rum weil man 3 sek einen deutschen satz hört. ich versteh euch nicht richtig. wie könnt ihr die sprachausgabe blöd finden wenn man nur 1-2 sätze hört. wartet erstmal ab bis man mehr darüber weiß, eh man rummault.
  • ^ 100% word. Da man immer nach Videos/Trailern das ganze Spiel bewerten muss. Genauso wie "Ah, in dem Trailer sind keine Zombies. Wird 'n Mistspiel". Wartet doch erstmal bis ihr das Spiel SELBER durchgespielt habt, bevor ihr urteilt. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man sollte das Endprodukt villeicht mal sehen, bevor wieder rumgeheult wird. Ich persönlich sage noch nichts über die Synchro, da ich erst 2 Sätze gehört hab und man da ja noch keine Emotionen oder so raushören kann. Sobald man es spielen kann, werde ich die deutsche Synchro aber definitiv mal ausprobieren!
  • Ich bin ja eigentlich der letzte, der etwas anhand eines Trailers komplett verurteilt, aber wenn ich bei der deutschen Jill die Augen schließe denke ich einfach nicht an Jill, sondern an meine Bekannte Julka. Klingt für mich einfach russich. 8D Hoffentlich haben die andere bessere, passendere Sprecher.
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=335363#post335363'] ich versteh euch nicht richtig. wie könnt ihr die sprachausgabe blöd finden wenn man nur 1-2 sätze hört. [/quote]Ich weiß ja nicht, was Du gehört hast, aber ich habe eine standartmäßig, schlechte, deutsche Synchronisation gehört. Gerade weil diese beiden Sätze (wie immer) so schlecht eingesprochen sind, nehme ich mir das Recht zu behaupten, daß die anderen Charaktere nicht besser dran sein werden. Ich glaube kaum, daß wir bei Chris und co. auf einmal die Erleuchtung kriegen, weil das ja soo hammer klingt. Außerdem weiß jeder, der schonmal ein Spiel auf deutsch gespielt hat, was ihn erwartet. Natürlich wird dann gemault. Aber ob mich das alles stört ? Nö, kann ja auf englisch spielen. Aber für einen Lacher bin ich immer zu haben. Was mich übrigens aufregt, sind Leute, die sich über Leute aufregen, die sich über Trailer aufregen. :crazy:
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=335363#post335363']hallo ??? sonst heult ihr immer alle rum warum RE nie auf deutsch erscheint und jetzt heult ihr rum weil man 3 sek einen deutschen satz[/quote] Ich weiß nicht wen du meinst, aber die einzigen Leute die sich wegen fehlender deutscher Sprachausgabe ins Hemd machen sind kleine Kinder und 4players.de.
  • Ich habe mich niemals darüber beschwert, das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Ich brauch auch keine. Nur das Problem ist, das die deutschen Synchros mich immer enttäuschen. Das wird hier auch passieren. Ausnahmen bestätigen leider die Regel.


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Soo schlimm wars jetzt auch nicht, allerdings mag ich Michelle Ruff als Jill genauso wenig... aber erst einmal abwarten. Weiß jemand, ob man die Sprache umstellen kann, oder ob die je nach Land fest eingestellt und auch nur die einzige Option ist?
  • [quote='Eri','index.php?page=Thread&postID=335377#post335377']Weiß jemand, ob man die Sprache umstellen kann, oder ob die je nach Land fest eingestellt und auch nur die einzige Option ist?[/quote]Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten muss ich Importieren. Moment, der 3DS hat doch eine Regio-Sperre, oder?!


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Wenn ich was zu der Stimme sagen darf - NUR STIMME NICHT SPIEL ODER TRAILER ODER WHATEVER! - what the fuck?!?!?!?!?!? Wo bitte sind die parallelen zu der süßen Jill Stimme aus Teil 1 oder 3? Die Stimmen da waren eher sanft und die jetzige Deutsche Synchro hört sich an wie Schmiergelpapier :/
  • ums mit jill's eigenen worten zu sagen: daaaaaaaas ist niiiiicht guuuuut... muss CJ zustimmen, klingt wirklich etwas russisch angehaucht... und irgendwie merkt man, dass sie halt abliest was sie sagt... ich kanns net erklären, aber vllt. merkt ihr es ja selbst...