Resident Evil: Retribution - Li Bingbing als Ada Wong dabei

• Finde diese Wahl eigtl. nicht schlecht, wenn man bedenkt wie "SEHR" zum Beispiel Wentworth Miller Chris ähnlich sieht ;-) Hier mal ein Bild von der Dame: [img]http://2.bp.blogspot.com/-TC9CcZ4akQI/TbqKzrtVguI/AAAAAAAABUU/8KGFaFeY9w4/s1600/li-bing-bing1.jpg[/img] Und nochmal zum Vergleich Ada: [img]http://www.residenteviluncut.com/ada4.jpg[/img]
  • also ich hab ja schon so einige komisch namen gehört aber "li bingbing" haut echt die dellen ausm wok :rofl: oh man, ich bin ma gespannt was da noch so für gestalten im anderschen universum des verderbens auftauchen um den schon eh geschadeten RE image nochmal eins draufzuhauen, und dieser film, egal wer mitspielt, wird eh wieder die totale lachnummer, und ling ling sieht meiner meinung nach auch nicht aus wie ada genauso wenig wie urb urb leon ähnlich sieht :chinese:
  • [quote='MA-125 Hunter-R','index.php?page=Thread&postID=332573#post332573']"li bingbing" haut echt die dellen ausm wok [/quote] Gott, hatte ich einen Lachflash auf den Satz. :D @Topic Li könnte ich mir gut als Fongling aus Dead Aim vorstellen, der sieht sie meiner Meinung nach noch ähnlicher. Was die Film-Ada angeht... Naja, ihr Charakter/Background wird Anderson-ike sicher eh wieder sehr vom Spiel abweichen. Trotzdem mal schauen wie sie diese "Namensvetterin" (mehr wirds eh nicht) einbauen.
  • [quote='Iron_Maiden']Li könnte ich mir gut als Fongling aus Dead Aim vorstellen, der sieht sie meiner Meinung nach noch ähnlicher. [/quote] Jepp, agreed. Fongling käme halbwegs hin. Ich finde für Ada sieht diese Li etwas zu Püppchen-mäßig aus... zu zierlich. Aber okay, vielleicht kriegt man da mit Make-Up noch was hin. Immerhin aber schon mal eine etwas bessere Wahl als bei Leon. :rolleyes: [quote='Iron_Maiden']Was die Film-Ada angeht... Naja, ihr Charakter/Background wird Anderson-ike sicher eh wieder sehr vom Spiel abweichen. Trotzdem mal schauen wie sie diese "Namensvetterin" (mehr wirds eh nicht) einbauen.[/quote] Tja, wenn der gute Anderson mit seiner Chara-Verwurstung so weiter macht wie bisher, macht er aus der Game-Ada eine devote, schüchterne graue Maus mit hochgeschlossenen Klamotten, deren einziges Lebensziel es ist, Leon hinterher zu dackeln und ihm - aus reiner Liebe und HIngabe - nicht von der Seite zu weichen. Nix mehr mit "Ada... wait!" :laugh1: [size=8](Vielleicht mehr "Ada... go away!" xD )[/size]
  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=332577#post332577'][quote='MA-125 Hunter-R','index.php?page=Thread&postID=332573#post332573']"li bingbing" haut echt die dellen ausm wok [/quote] Gott, hatte ich einen Lachflash auf den Satz. :D [/quote]gerngeschehen :D [quote] @Topic Li könnte ich mir gut als Fongling aus Dead Aim vorstellen, der sieht sie meiner Meinung nach noch ähnlicher. [/quote]das könnte ich mir auch schon eher vorstellen, da passt auch vom dem geposteten foto her die charakteristik viel besser zu fongling......bing....bing...oh mir ist ne münze runtergefallen 8| XD [quote] Was die Film-Ada angeht... Naja, ihr Charakter/Background wird Anderson-ike sicher eh wieder sehr vom Spiel abweichen. [/quote]jepp, und danach wird er wieder behaupten wir haben keine ahnung und er würde sich sehr wohl an die spielreihe/geschehen/charaktereigenschaften ect. halten, gelle :D
  • Damit wäre auch erklärt warum die anderen wieder vor kommen. [QUOTE]Zur Story ist nebenbei ein weiteres Detail aufgetaucht: Wie Colin Salmon, er spielt die Rolle des Commander Ones aus dem ersten Resident Evil Teil, über seinen Twitteraccount schrieb, spielt Resident Evil: Retribution in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Alica aka Milla Jovovich. Das würde erklären, warum er, Michelle Rodriguez & Oded Fehr in ihre alten Rollen zurückkehren dürfen. [quelle]movies-infos.net[/quelle] [/QUOTE]
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=332584#post332584']pielt Resident Evil: Retribution in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Alica aka Milla Jovovich.[/quote] DAS nenn ich mal nen Horrorschocker Mr.Anderson! :aargh1: Ich krieg langsam echt angst....was für Pilze raucht der Kerl eig das der sowas verzapft? Ich meine JUHU Michelle Rodriguez aber storytechnisch lauf ich jetzt schon schreiend im Kreis! :aargh1:
  • [quote]spielt Resident Evil: Retribution in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Alica aka Milla Jovovich.[/quote] Hm, das kenne ich doch irgendwoher.... :denken3: Ah ja! [img]http://www.movie-list.com/posters/big/zoom/backtothefuture3.jpg[/img] Ich find es toll, dass Anderson Michael J. Fox wieder auf die Leinwand bringt. Mit dem DeLorean Zombies über den Haufen brettern, das hat Klasse.

"Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

• [quote='Genesis','index.php?page=Thread&postID=332605#post332605']Ich find es toll, dass Anderson Michael J. Fox wieder auf die Leinwand bringt. Mit dem DeLorean Zombies über den Haufen brettern, das hat Klasse.[/quote] weit ist der dummie(anderson) aber nicht gekommen als er sich das teil vom doc ausgeliehen hat XD
  • Ich finde auch, dass sie eher wie Fongling aussieht, aber mal schaun, was Kostüme und Make Up draus machen ;) Wobei, dass das Aussehen alleine noch keinen Charakter ausmacht haben wir ja leider schon öfters gesehen...