Sponsor für TEAM96

  • [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board10-resident-evil-fan-stuff/10810-wip-resident-evil-dark-memories-re2-mod/'][WIP] RESIDENT EVIL: Dark Memories (RE2 Mod)[/url] Hatte die letzten Tage über PN ihm angeboten, auf der REV Webseite eine Unterseite einzurichten, deren Videos bei YouTube hochzuladen (REV Channel) und hier im Forum ein spezielles Unterforum für deren Projekt einzurichten. Es wird später einen deutschsprachigen sowie einen englischsprachigen Bereich geben, da deren Team zum großen Teil aus Ausländern besteht und so (evtl.) auch internationales Publikum sich bei uns im Forum anmelden und sich für das Projekt interessieren. Das TEAM96 würde spezielle Ränge bekommen - dachte da nicht wie bei uns SURVIVAL NETWORK, sondern deren TEAM96 Logo. Für das Unterforum im Board würden die Teammitglieder von TEAM96 die benötigten Rechte bekommen um Threads zu editieren usw... Die sollen sich hier nicht wie Gäste in dem Sinne fühlen, sondern ihr Projekt ohne Sorgen führen und verwalten. Als Bonus werd ich für die Leute auf der Unterseite (auf der REV Webseite) ein Blogsystem einrichten - wäre sowas wie ein Developer Blog. Der größte Hintergrund ist aber aus meiner Sicht, dass solch ein Projekt viel Aufmerksamkeit braucht, damit die Entwickler umso mehr Motivation haben, dass das Projekt auch ein gutes Ende findet und wir Resident Evil Hasen auf unsere Kosten kommen. Ausserdem wäre dann REV (SN) quasi der Sponsor... Bin mir sicher, wenn das Projekt den Goldstatus erreicht und genug Werbung gemacht wird, es auf der internationalen Plattform viel an Fame bekommen wird - inklusive aller ausländischen Resident Evil Seiten... evtl. wird es sogar auch auf Capcom-Unity.com erwähnt. :) Was haltet ihr davon? Gruß T
  • So, Bereiche und die Benutzergruppe TEAM96 sind angelegt. Fehlen noch die Bilder für die Unterbereiche und dann dürft es passen. Wird später erledigt, da ich auf der Arbeit leider kein Photoshop habe. Bin ja mal gespannt, wie sich das ganze Projekt entwickeln wird... [b][u]EDIT:[/u][/b] Hm, scheint so, als sei das Interesse bei denen jetzt nicht so groß. Weder einer von deren Team hat sich hier registriert, oder sonst im Blog wurde etwas verfasst - mal von meinen zwei Testeinträgen abgesehen. :haha1: Hab Mortican ne Mail geschrieben - wenn es in den nächsten Wochen noch unverändert bleiben sollte, müssen wir es halt leider wieder rückgängig machen... wäre schade, aber was solls.