Rachel - Seltsame Haare?

  • Was auch immer es mit diesen Haaren aufsich hat (wohl eher gar nichts), ich finde Rachel (bezogen auf das Design) passt sehr gut zum Szenario von Revelations. Glaube auch nicht, dass sie eine große Rolle spielen wird. Wieso die Brüste bzw. die Freizügigkeit von vielen als störend empfunden wird, erschließt sich mir nicht ganz. Davon abgesehen, dass ich erst gestern in der U-Bahn einer Frau begegnet bin, die ähnlich aussah, solange sich das Spiel auf andere Aspekte konzentiert, stört mich sowas nicht. Nervig finde ich hingegen die ganzen 08/15 Liebesgeschichten.
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=331256#post331256']ich beschwere mich nicht :-D im gegen-teil ich steh zu großen brüsten :-D wobei... kleine brüste können auch ihren reiz haben :-D[/quote]Solange das alles im Rahmen Videospiele o. Animes bleibt, ist ja alles in Ordnung, wah? :thumbup:
  • Kentyx, störend in dem sinne nicht jedenfalls für mich aber es ist doch schon ne komische entwicklung, naja sogesehn logisch man muss ja mit der masse mithalten den.. Guckst Du dir andere weibchen aus anderen Games an, oft wird da auch mit den reizen gespielt. Klar das hat schon was :D aber muss man da mitmachen? Frauen = Große Oberweite die möglich gut betont wird. Typen = Muskeln auf die so mancher Gewichtsheber neidisch wär. Es ist diese Oberfläschlichkeit. Denk an die Dame die an sich an Wesker rangeschmissen hat, da hat alles gewackelt :laugh1: Aber ok das Thema sind ja die Haare der guten, wollte aber auf Kentyx beitrag kurz eingehn. Nicht steinigen bitte ::knueppel1: Na aber vieleicht ändert sich das Aussehn noch einwenig, kennt man ja von anderen Games.
  • [quote='ಠ_ಠ','index.php?page=Thread&postID=331268#post331268'][quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=331256#post331256']ich beschwere mich nicht :-D im gegen-teil ich steh zu großen brüsten :-D wobei... kleine brüste können auch ihren reiz haben :-D[/quote]Solange das alles im Rahmen Videospiele o. Animes bleibt, ist ja alles in Ordnung, wah? :thumbup:[/quote] nicht zwangsläufig, also ich kann mich nicht beschweren meine dame ist gut bestückt :-D
  • Oh Gott, Rachel Foley. Was haben sie dir nur angetan? Die einzigen "Augen" auf die sich Capcom bei ihr konzentriert hat, waren die auf ihrem Torso. Kein Wunder das sie bei der Beton-Tolle vor ihren eigentlichen Glubschern nichts sieht, stolpert und den Oozes zu Opfer fällt. Nicht einmal einen Anzug mit funktionierendem Reißverschluss hat sie bekommen und ich frage mich warum? Gibt es sie tatsächlich, Leute sich einen auf digitale Titten runterholen? Ich habe kein Problem damit, aber dafür muss doch nicht RE herhalten... auch Jills, Jessicas und Lady Hunks Design finde ich teilweise echt daneben. Diese Hypersexualisierung weiblicher Videospielfiguren ist lächerlich und hier völlig fehl am Platz. Zu Excella hingegen passt es dann wieder, sie ist halt 'ne stinkreiche, arrogante High-Society Tussi und (storymäßig) nicht im Kampfeinsatz. Rachel hingegen ist der Abschuss.