Resident Evil: Retribution - Colin Salmon kehrt zurück

  • [b]Resident Evil 5[/b] steht in den Startlöchern, also gibt es alle paar Wochen auch Neuigkeiten in Bezug auf den Cast. Die neuste Meldung zu diesem Thema ist, dass Colin Salmon auch in [b]Resident Evil: Retribution[/b] zu sehen sein wird. Der 49-Jährige war im ersten Teil des Franchises von 2002 als "One" zu sehen. Außerdem spielte er in der Zwischenzeit in Filmen wie "Alien Vs. Predator", "Match Point" und "Punisher: War Zone" mit. Seine Beteiligung an [b]Resident Evil: Retribution[/b] teilte Salmon vor einigen Tagen per 'Twitter' mit: "Confirmed I will be shooting new Resident Evil movie. Paul Anderson has written an amazing script." Mittlerweile ist Salmon vom Drehbuch so begeistert, dass er der Meinung ist, dass Lewis Carrol ("Alice im Wunderland") stolz auf die Geschichte wäre. Ob Salmon wieder als "One" zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Und auch eine offizielle Bestätigung seines Mitwirkens steht noch aus, allerdings gilt seine Aussage auf 'Twitter' durchaus als zuverlässig. Bislang bestätigt sind Milla Jovovich in ihrer bekannten Rolle als Alice sowie Sienna Guillory als Jill Valentine. [b]Paul W.S. Anderson[/b] ("Resident Evil", "Resident Evil: Afterlife") kehrt ebenfalls zum Franchise zurück und wird erneut für die Regie verantwortlich sein. In den USA soll der Film ab dem [u]14. September 2012[/u] zu sehen sein. [quelle]movie-infos.net[/quelle]
  • Mal abgesehen davon ,muss man diese [i][u]sogenannten[/u] [/i]Resident Evil Verfilmungen nicht all zu ernst nehmen.Mich wundert es auch nicht, wenn Charaktere zurück kommen,die eigentlich bis ins Nirvana zerschnippelt wurden,oder was auch immer :laugh1: .Anderson lebt in seiner eigenen Welt,so sieht er Resident Evil.Das lustige halt, das die Mehrheit das toll findet :ahja: :laugh1: .Um zum eigentlichen Thema zurück zu finden.Es ist nicht bestätigt ob [i][b]Es[/b][/i] zurückkehrt oder nicht
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=330620#post330620'][quote='Neverwhere','index.php?page=Thread&postID=330619#post330619'] Um zum eigentlichen Thema zurück zu finden.Es ist nicht bestätigt ob Es zurückkehrt oder nicht[/quote] Nur das was Colin Salmon über Twitter geschreiben hat. [url='http://twitter.com/#%21/colinsalmon24']http://twitter.com/#!/colinsalmon24[/url] 10 Sept[/quote] Warten wir doch das Endprodukt ab,am Ende liegts sowieso nur am Anderson.
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=330622#post330622'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=330615#post330615']hä?! der wurde doch im 1. teil gekillt, zerstückelt wie sonst was, wie soll der wieder auftauchen?! WAS DENKT SICH DER VOGEL DA AUS?![/quote] Wundert Dich sowas bei Andrson wirklich noch?[/quote] Um ehrlich zu sein....JA das is ja schon oberkrass, was da fürne Neuigkeit reinkam. Vor allem, das war ja auch nur ein Nebencharacter.... Anderson, go, fuck yourself....