RE1 Jill Schauspielerin mit blonden Haaren?

  • Sooo ! ich hoffe dazu gibts noch kein thread und ich bin nur zu doof ihn zu finden. Ich wollte mal fragen wieso Jills schauspielerin im ersten teil von Resident Evil blonde haare hat? Habe das spiel das letze mal zwar vor mehreren Jahren gespielt aber daran errinere ich mich noch, und frage mich die ganze zeit wie das Zustande kommt... Einfach keine andere Schauspielerin gefunden? :verwirrt1: :tot1:
  • ich meine die hat doch braune haare, hell braun, hab das spiel jetzt aber auch schon länger nicht gespielt [url]http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/09/jill03.jpg[/url] oder ist das schon blond. mmhhh
  • Sie hat die Haare doch unter der Mütze, also passt das. Und sie hat bei den Bonuskostümen keine kurzen Haare, weil denke ich 1. es einfach hässlich ausgesehen hätte (und vllt auch garnicht möglich wäre, wegen Hardware usw) und 2., weil Capcom geschlampt hat.
  • Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Im Original hat Jill noch lange Haare, die sie aber unter ihr Barret gesteckt hat. im dritten Teil hat man ihr dann einen kurzen Harschnitt verpasst, der es dann auch ins Remake geschafft hat. Ist also nur eine Frage der Kontiunität. Im Original hatte sie noch lange Haare, im Remake dann nicht mehr.
  • [quote='wesker85','index.php?page=Thread&postID=329751#post329751']Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Im Original hat Jill noch lange Haare, die sie aber unter ihr Barret gesteckt hat. im dritten Teil hat man ihr dann einen kurzen Harschnitt verpasst, der es dann auch ins Remake geschafft hat. Ist also nur eine Frage der Kontiunität. Im Original hatte sie noch lange Haare, im Remake dann nicht mehr.[/quote] Danke für deine erklärung ;) so hatte ich es eigentlich auch verstanden. Es hat mich nur verwirrt das sie dann im Remake tatsächlich kurze haare hat :verwirrt2:
  • Ja das kann ich verstehen. Lag warscheinlich daran, das den Entwicklern die kurzen Haare besser gefallen haben oder so. Könnte aber auch nur an den Hardwareeinschränkungen leigen. Vielleicht hatte Capcom die PS1 1996 noch nicht so gut im Griff wie 1998. Würde mich nicht überraschen, den grafisch liegen ja fast Welten zwischen RE 1 und RE 2. Besonders was den Detailgrad der Charas betrifft. Mir persönlich gefallen ja beide Designs sehr gut. Das Remake und RE 3 Frisur steht Jill gut, und auch die langen Haare in Re 5 und RE Degneration passen gut zu ihr.
  • vllt gibts auch ne einfachere Erklärung. Z.B gefiel ihnen diese Frau als Jill Valentine so gut, dass es denen vollkommen egal war, ob sie lange oder kurze Haare hat und sie war einfach nicht einverstanden, für 200 $ Gage, sich die Haare abzuschneiden. :D Ich find die Diskussion hier lustig XD
  • [quote='wesker85','index.php?page=Thread&postID=329758#post329758']Ja das kann ich verstehen. Lag warscheinlich daran, das den Entwicklern die kurzen Haare besser gefallen haben oder so. Könnte aber auch nur an den Hardwareeinschränkungen leigen. Vielleicht hatte Capcom die PS1 1996 noch nicht so gut im Griff wie 1998. Würde mich nicht überraschen, den grafisch liegen ja fast Welten zwischen RE 1 und RE 2. Besonders was den Detailgrad der Charas betrifft. Mir persönlich gefallen ja beide Designs sehr gut. Das Remake und RE 3 Frisur steht Jill gut, und auch die langen Haare in Re 5 und RE Degneration passen gut zu ihr.[/quote] Wann sieht man sie den in degneration? :verwirrt1: :verwirrt1: Mir gefallen die designs auch gut, auch wenn ich noch nicht mal mit 12 die Athmosphäre in resi 1-3 gruselig fand...
  • Ich denke nicht das Capcom bei einem Low Budget Titel wie RE eine große Auwahl an Schaupielern hatte. Um zu sehen wie das mit den Haaren gedacht war, müsste man sich einfach mal die ersten Concept Arts von Jill zu Gemüte führen. Bei den Polygonfiguren konnte man ohnehin nicht viel erkennen aufgrund des schlechten Detailgrades der Figuren. Richtig zu erkennen war Jill ja erst ab Re 3. Und da ist nur logisch das Capcom auch dieses Design im Remake eingebaut hat. Edit: @Mrs Valentine IN Degeneration sieht man sie natürlich nicht. Meinte Revelations. Sorry für den Fehler. :(
  • da muss ich ma nebenbei anmerken.. ich war damals mehr als erstaunt das nen videospiel reale aufnahmen als intro/outro hatte und dan sogar in mehreren versionen (endings) das war einfach was völlig neues für mich damals und hatte mich voll vom hocker gehauen kanns sein das jill im org. vllt lange haare haben solte und die geschlampt haben? war bei lara croft in tomb raider ja auch der fall, da war der zopf auf einma auch am rucksack abgeschnitten wegen programierungs fehlern und dan wars wohl zuspät es noch zu ändern
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=329783#post329783']nurr so als info die haarfarbe von der schauspielerin ist nussbraun^^ lol mit farben kenn ig mich gut aus :D[/quote] haha :thumbs5: da weiß ich jetzt ja bescheid. "nussbraun" ^^ XD