Schnittbericht: Resident Evil - The Mercenaries 3D

  • Blöde Frage, aber gab es den "zensierten" Rang nicht schon in anderen Mercenaries Ausgaben? Ich hab das jetzt nicht mehr wirklich im Kopf, aber neu ist das doch kein Stück... Aber wie dem auch sei, danke für den Lacher am Morgen! XD
  • [quote='Marukka','index.php?page=Thread&postID=328374#post328374']Blöde Frage, aber gab es den "zensierten" Rang nicht schon in anderen Mercenaries Ausgaben? Ich hab das jetzt nicht mehr wirklich im Kopf, aber neu ist das doch kein Stück... [/quote] Soweit ich gelesen habe, gab es in den alten Teilen immer einen SS-Rang.
  • [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=328383#post328383']Einen Zusammenhang gibt es zwischen Zombie und SS: Beide Gruppen haben wenig Hirn. :rolleyes:[/quote]also das will ich mir verbitten ja... zombies stehen ja wohl eindeutig über den hirnverkalkten N***s :D
  • Sind denen jetzt auch noch die letzten Gehirnzellen weggebrannt, oder was? [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img] "SS" zu "SP"?! Ist Devil May Cry jetzt ein Nazi-Spiel, da gibts ja sogar SSS? Schwachfug. Das hätten sie auch ruhig auf SS lassen können, da der Schriftzug völlig normal ist und keinerlei ähnlichkeit mit den bekannten Doppelrunen hat, die wären vor sämtlichen Rechtsschritten bezüglich §86a sicher gewesen. Obwohl... ein schwarz gekleideter Mann mit Gasmaske der Afrikanische Ureinwohner erschießt, und dafür ein "SS"-Rating bekommt? Jetzt ergibt alles einen Sinn, das ist ein Nazi-Trainingssimulator! XD


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Naja, in Anbetracht der Tatsache dass man die "SS" Kombination auch nicht auf sein KFZ Kennzeichen machen darf finde ich das ehrlichgesagt gar nicht so überraschend. Allgemein sind ja hier in Deutschland alle sehr penibel wenn es um das Thema aus der damaligen Zeit geht. Würde mich aber auch nicht wirklich stören wenn ich das Spiel zocken würde.
  • Sachen gibts, die gibts [s]gar nicht[/s] nur in Deutschland! Interessant was alles "geschnitten" wird und sei es nur das Rangsystem. Wahrscheinlich wurde allein für diese Änderung eine Sitzung die über Wochen ging abgehalten, damit sich das Geldverdienen bei der USK auch lohnt! Am Ende wurde wohl aber sicher nur gewürfelt und die Zahl mit der Überschrift: "Erinnert zu sehr ans 3. Reich" hat wohl das Rennen gemacht. Man muss sich ja fast noch dafür bedanken, dass die Schützer unserer Nation, dieses Gedankengut von uns fernhalten. Wo wären wir denn, wenn man Wörter mit SS abkürtzt? :noo: [u]S[/u]o [u]s[/u]chei** "dumm" kann nur die USK sein. :P
  • Schön diese Lacher am Abend wenn man auf der Couch pennt und dann erstmal gucken muss was im Forum geht. Also eigentlich kann man dazu echt nichts mehr sagen. Das kann man einfach nur noch als lächerlich ansehen. Am besten ersetzen wir in allen Wörtern in denen "SS" vorkommt, diese direkt mal mit "ß", denn ich wusste schon immer dass die Nazis da ihre Finger im Spiel hatten ! Oder noch be(ß)er ! Wir verbannen den Buchstaben S komplett aus dem Alphabet. Und um auf Nummer sicher zu gehen wird die Zahl 8 auch direkt mal verbannt. Sicher ist sicher. Sonst verbünden sich die "8" und das "S" noch miteinander und erschaffen eine Super Nazi Rang.... Naja, wenn sie halt meinen das dieser Rang was mit dem Gedankengut zutun hat. Sollen sie halt machen. Solange der Rest des Games unberührt =O Für die Leute muss Wolfenstein damals doch einer Kriegserklärung gleich gekommen sein :D
  • Ach Du scheiße.. wie PEINLICH ist das denn bitte? Deutschland pinkelt sich echt deshalb ein. SS omfg.. Hey! Das neue Zelda Skyword Sword wir Zelda SS genannt. - Link mit Hitler bärtchen vieleicht? Armes Deutschland :rolleyes: