Revival Selection - Neue Trailer & Bilder (Resident Evil 4 & Code Veronica HD)

• [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=327067#post327067']Mir ist das auch aufgefallen. an RECV ist keine Veränderung zum Original zu sehen im gegensatzt RE4 sieht gleich besser aus! Ich wusste auch gerne was es auf sich hat.[/quote] :8o: ich finds genau ANDERSRUM ja die grafik is leider nur hochskaliert, aber guckt ma auf die bilder von Chris und Claire, die sehen etwas besser aus, die Haut sieht jetzt nach Haut aus und die neuen Licht und schatteneffekte tragen viel bei, aber bei RE 4 erkenne ich überhaupt keine änderung i-wie, ich dachte anfangs, dass die bilder und videos noch zu schlecht seien, aber ich erkenn immer noch nichts, auch auf den neuen Bildern nicht...keine ahnung, also besser als die Wii version siehts für mich nich aus...muss ich dann erstmal auf meiner glotze zuhause sehen, aber so sehe ich NIX
  • Ich seh's auch so. Bei RE4 sehe ich kaum nen Unterschied, und RE:CVX sieht einfach nur Dunkler aus.. inkl. mehr Lichteffekte. Hoffe wirklich, dass man, wenns man dann selber spielt, mehr Unterschiede zusehen bekommt.
  • Ich finde, RE4 sieht aus wie nachgezeichnet. Ansonsten seh ich auch kene Unterschiede. CVX hat die Auffrischung doch gut getan. Die schärferen Texturen sehen gut aus, aber die Lichteffekte sind mir doch etwas zu...gelb.^^ In nur etwas dunkleren Gebieten hat alles nen gewissen Gelbstich, während der Rest einfach dunkler ist. So recht gefällt mir das noch nicht ganz...
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=327084#post327084'][quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=327067#post327067']Mir ist das auch aufgefallen. an RECV ist keine Veränderung zum Original zu sehen im gegensatzt RE4 sieht gleich besser aus! Ich wusste auch gerne was es auf sich hat.[/quote] :8o: ich finds genau ANDERSRUM ja die grafik is leider nur hochskaliert, aber guckt ma auf die bilder von Chris und Claire, die sehen etwas besser aus, die Haut sieht jetzt nach Haut aus und die neuen Licht und schatteneffekte tragen viel bei, aber bei RE 4 erkenne ich überhaupt keine änderung i-wie, ich dachte anfangs, dass die bilder und videos noch zu schlecht seien, aber ich erkenn immer noch nichts, auch auf den neuen Bildern nicht...keine ahnung, also besser als die Wii version siehts für mich nich aus...muss ich dann erstmal auf meiner glotze zuhause sehen, aber so sehe ich NIX[/quote] der meinung bin ich auch, ich hab vorner weile mein cvx in die ps3 gelegt und fand es grausam (und die ps3 besitzt ja kantenglättung usw), nochdazu wird das game (is bisher mein einzichstes ps2 game auf der ps3 wo das passirt ist) nicht im vollbild angezeigt sondern nur in der mitte des tvs nen 4:3 bildschrim gezeigt (ähnlich wie wenn man die psp an ne hd glotze anschließt) also alleine deswegen freu ich mich schon auf die hd umsetzung damit ich endlich wieder im vollbild genießen kann und die unterschiede sind auf jedenfall sichtbar, desweiteren wirkt das ganze im video oben viel flüssiger, das org cvx war etwas hackelig bzw es wirkte stockend wenn man umheergelaufen ist beim 4er... naja schaut aus wie die ps2 version find ich warscheinlich issesbei tombraider hd collection einfach so das die mehr leuchten
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=327636#post327636'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=327614#post327614']RE 4 sieht schon verbessert aus aber bei CVX sieht man nix.[/quote] :8o: GENAU UMGEKEHRT[/quote]Finde ich auch !