[Gerücht³] Wird Resident Evil 6 auf der TGS enthüllt ?

  • [quote='Wesker1979','index.php?page=Thread&postID=330993#post330993']Also ich bin total entäuscht das Leon und Jill in Re 6 dabei seien sollen .ich dachte Capcom will ein Neuanfang aber immer Leon Jill und co geht mir auch auf den sack als wenn Capcom nix anderes kann immer die gleiche leier.[/quote] Ich hoffe und denke, dass das ironisch gemeint war :wtf: Immer das selbe? Resident Evil 5 und Resident Evil 1 "ähneln" sich ja extrem! Dazu noch RE - Revelation, in dem neue Charaktere eingeführt werden. [ironie]Immer nur die selbe Laier, also echt![/ironie]
  • Joa, und wieder [b]Kommando zurück[/b]. Der "geleakte" Trailer ist nach offiziellen Angaben von Capcom ein Fake. (Und damit sind auch alle Informationen zu dem Spiel an den Haaren herbeigezogen). [quelle][url='http://gematsu.com/2011/09/rumor-resident-evil-6-trailer-leaked']Gematsu[/url][/quelle] Nun gut, was soll man sagen: Wirklich viel war ja nicht zu sehen und auch die Informationen klangen nicht nach Capcom. Ich meine: Feste Kamera? Nachdem sich RE4 und 5 wesentlich besser verkauft hatten als die vorangegangenen Fortsetzungen? (Auch wenn man hier durchaus mit verschiedensten Versionen argumentieren könnte, ich denke Capcom hat sich das schon genauso hingedreht wie sie es gerne sehen wollen). Aber was solls: RE6 wird kommen, darüber sollte sich hier jeder klar sein, und solange keine echten Bilder gezeigt werden kann man nur das Beste hoffen und das Schlmimste befürchten.
  • UPDATE - Earlier this morning, a representative from Capcom Japan confirmed with Kotaku that the trailer posted above was being shown in the company's closed theatre at the Tokyo Game Show. Contacted for further information, however, representatives from Capcom USA later informed Kotaku that they "could not comment on rumours or speculation". Those "rumors" being the trailer in question. As this discrepency casts doubt on the legitimacy of the clip, we have updated the story's headline and content accordingly. Apologies for any confusion caused! The above clip was apparently shown today at Capcom's TGS theater, which is running trailers for all its upcoming games.
  • war das jetzt n echter trailer und echte Infos, oder nicht? :stick: Leon und Jill kann ich leben, classic Enemies :golly: hoffentlich nicht nur wieder Licker reingeklatscht und sonst so ganados fucker, sondern wirklich zombies, tyrants usw. von mir aus auch paar ganados, ich hätte nix gegen eine Mischung. Sofern es ausbalanciert ist. und Horror wäre geil, feste Kameras okay. Über die Schulter blickend wäre auch nice, Dead Space hats ja hinbekommen, auch dadurch eine krasse Angst zu erzeugen. Hoffentlich viel Dunkelheit und Grusel
  • Das wir mehr über Ada Wong erfahren könnten finde ich auch klasse. Was nur noch fehlt ist was ist aus Sherry Birkin geworden ist? Das letzte was man mit bekommen hat wegen ihr ist das Wesker sie in seine Hände bekommen hat. Und das wars auch. Mehr hat man über ihr nie wieder erfahren. Wäre schon schön auch was über Sherry wieder zuhören.
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=331052#post331052']Das wir mehr über Ada Wong erfahren könnten finde ich auch klasse. Was nur noch fehlt ist was ist aus Sherry Birkin geworden ist? Das letzte was man mit bekommen hat wegen ihr ist das Wesker sie in seine Hände bekommen hat. Und das wars auch. Mehr hat man über ihr nie wieder erfahren. Wäre schon schön auch was über Sherry wieder zuhören.[/quote] Wesker hat sie ?! :verwirrt1: Ich dachte die US Regierung....Im Epilog bezüglich Leon & Sherry bei RE 3 steht doch, dass die US Regierung beide einkassiert hat und sie Leon dazu zwingen für sie zu arbeiten und sie sich um Sherry kümmern...
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=331054#post331054'] Wesker hat sie ?! :verwirrt1: Ich dachte die US Regierung....Im Epilog bezüglich Leon & Sherry bei RE 3 steht doch, dass die US Regierung beide einkassiert hat und sie Leon dazu zwingen für sie zu arbeiten und sie sich um Sherry kümmern...[/quote] Wesker sagte das hier [quote]Later, Claire left for Europe to find her lost brother Chris, and Leon joined forces with an underground anti-Umbrella organization. Sherry is safe in our hands. I would never underestimate Birkin. There's something about this little girl... [/quote]
  • [b][u]HYPE-TRAIN UNGLÜCK![/u][/b] [i]"Als wir mit den Hype-Train auf den Weg zur TGS waren, gab es leider einen Unfall. Viele unschuldige Menschen wurden [enttäuscht], einige sind [leicht bedrückt]. Alles in allem hoffen wir, dass sowas niemals wieder in der Geschichte des Hype-Trains geschehen wird."[/i] [size=8]Auszug aus den SN-Daily-News von einem enttäuschen Hype-Train-Fahrer, Dawn. [/size] [img]http://43blogtips.com/wp-content/uploads/2011/07/worst-accident-3.jpg[/img]
  • Hier der ganzseite Report vom Hypetrain Unglück :laugh1: [b]Auf der TGS wurde ein angeblicher Trailer zu Resident Evil 6 präsentiert, der daraufhin im Internet die Runde machte. Alles fake, wie Capcom nun bekannt gab.[/b] Es wäre wohl auch zu schön gewesen: Fans müssen sich doch noch etwas auf Resident Evil 6 gedulden. Nachdem auf der Tokyo Game Show ein ominöser Trailer aufgetaucht ist, der den sechsten Teil der Horror-Serie ankündigt, gab man nun bei Capcom Entwarnung: Der [b][url='http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15447_20418/fortsetzung-ist-offiziell-erster-trailer-mit-hinweis-auf-kanada.html']Trailer[/url][/b] ist ein Fake und eine Ankündigung von Resident Evil 6 gebe es genauso wenig. So gut der Trailer auch gemacht ist – mit [b][url='http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/resident-evil-6/13_15447.html']Resident Evil 6[/url][/b] hat er nichts zu tun. Das behaupteten nicht nur viele Dementis im Internet, auch von oberster Stelle wird der angebliche TGS-Teaser nun als Fälschung enttarnt: Ein Sprecher von Capcom Deutschland bestätigte jetzt, dass es sich bei den Infos zu Resident Evil 6 lediglich um Gerüchte handle und der Trailer definitiv keine Ankündigung des sechsten Teils darstellt. Noch auf der kürzlich vor der Tokyo Game Show stattfindenen Konferenz zum 15. Geburtstag der Serie gab es keinerlei Andeutungen in Richtung Resident Evil 6. Auch ein zuvor veröffentlichtes Logo des sechsten Teils wurde stark angezweifelt, da der Urheber nicht für Capcom arbeitet. Ein sechster Teil der beliebten Reihe ist nach wie vor mehr als wahrscheinlich, doch auf eine wirklich offizielle Ankündigung müssen Fans leider noch ein wenig warten. [url='http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15449_20554/reingefallen-trailer-ankuendigung-nicht-echt.html']spieleradar.de[/url] Ich gebe zurück ins Studio :laugh1:
  • Sehr gut, dachte mir schon das Capcom nicht gleich wieder einen 6 Teil übers Knie brechen will :D Haben ja selbst gesagt das der 6 Teil wieder was komplett neues wird, und demzufolge auch eine lange Entwicklung vor sich hat. Jedenfalls sollen die sich ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen.