[Gerücht³] Wird Resident Evil 6 auf der TGS enthüllt ?

  • Ja ja, die liebe Gerüchteküche schlägt mal wieder zu: [quote]Rumor: Resident Evil 6 logo revealed, official details coming on September 15th ’m not one to post rumors, but this right here seems like the real deal. We were sent the image you see below by someone who was able to attend a behind-closed-doors Capcom press conference (much like the one we were able to attend at E3 2011) at Comic Con, which is still going on as of this writing. The image shows off Resident Evil 6’s official logo and also the following date: September 15, 2011. That’s when we’re expected to receive official details from Capcom on this highly anticipated game. A full return to horror, or not? We’ll find out at TGS in just a few months. But for now, this rumor must be taken with a big grain of salt.[/quote] [quelle][url='http://www.relyonhorror.com/latest-news/resident-evil-news/resident-evil-6-logo-revealed-official-details-coming-on-september-15th/']relyonhorror.com[/url][/quelle] [attach]2159[/attach] Wie gesagt: Gerücht³
  • Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so früh erscheinen wird. Capcom hat ja noch andere Projekte am laufen.. Bin aber aufjedenfall gespannt auf das, was wir zusehen bekommen. Releasedatum schätze ich Ende 2012/Anfang 2013.
  • Leider wird das in der Tat ein Gerücht bleiben. Eher wird noch einmal 'Resident Evil Operation Raccoon City' in den Vordergrund rücken, bevor es Ende des Jahres (?) erscheint. Ich persönlich hätte natürlich nichts dagegen, aber das wäre zuviel Resident Evil auf einmal. Und der 3DS Teil Revelations steht auch noch in den Startlöchern.
  • Um das Gerücht weiter anzuheizen, hier eine neue Meldung: [quote][b]Official PlayStation Magazine berichtet von Release in 2012[/b] Vor einigen Wochen hat die Seite relyonhorror.com berichtet, dass Resident Evil 6 bereits am 15. September 2011 angekündigt werden könnte. Die Seite will ein Bild erhalten haben, welches angeblich bei einem Capcom-Event hinter verschlossenen Türen auf der San Diego Comic Con geknippst wurde. In diesem Zeitraum findet die Tokyo Game Show 2011 statt. Die aktuelle Meldung feuert nun dieses Gerücht an. Die Originalmeldung zum 2012-Release von Resident Evil 6 findet ihr auf thesilentchief.com.[/quote] [quelle][url='http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Official-PlayStation-Magazine-berichtet-von-Release-in-2012-837795/']www.videogameszone.de[/url][/quelle]
  • mhhh......... ich werde erstmal warten was kommt , aber freue mich total auf RE6. Ich glaube eher es werden die ersten Details / Konzepts im diesem Jahr gezeigt :denken3: :denken3: :denken3: In einem anderem Artikel stand mal (´´ wenn ich mich nicht irre´´) , dass die Produktion von RE 6 zwischen 6-8 Jahren dauern würde( gerechnet vom Release Jahr von RE5) :pfeif4:
  • Resident Evil 6 Weitere Hinweis auf das Horror-Actionspiel [url='undefined'][img]http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1259297/135x.jpg[/img][/url] Capcom hat das Survival-Horrorspiel [url='http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/playstation_3/action-adventure/resident_evil_6/46860/resident_evil_6.html']Resident Evil 6[/url] zwar noch immer nicht offiziell angekündigt, doch mittlerweile mehren sich die Hinweise. So kam erst vor kurzem das Gerücht auf, dass die neueste Episode der Serie im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 im September dieses Jahres vorgestellt wird ([url='http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/resident_evil_6_geruecht/1970884/resident_evil_6_geruecht.html']wir berichteten[/url]). Eine Bestätigung diesbezüglich steht bisher zwar noch aus, doch jetzt gerät das sechste Resident-Evil-Teil erneut in die Schlagzeilen. Wie [url='http://www.linkedin.com/in/spytlak']dem LinkedIn-Profil[/url] der Grafikerin Shannon Justison zu entnehmen ist, wirkt diese derzeit unter anderem an Resident Evil 6 mit. Justison arbeitet nach eigener Aussage seit 2009 an den Zwischensequenzen (Cinematics) des Spiels. Des Weiteren ist die auf CGI (Computer Generated Imagery) spezialisierte Dame mitsamt ihren Arbeiten auch an Filmprojekten wie »Men in Black 3« und »Mad Max 4: Fury Road« beteiligt. Eventuell wissen wir bereits in diese Woche mehr, wenn Capcom im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) vielleicht erste Details zu Resident Evil 6 verrät. QUELLE gamepro.de [url]http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/resident_evil_6/1971158/resident_evil_6.html[/url] [url]http://www.linkedin.com/in/spytlak[/url] Berufserfahrung von Shannon Justison Previs Supervisor/Senior Previs Artist [b][url='http://www.linkedin.com/company/the-third-floor-inc.?trk=ppro_cprof']The Third Floor[/url] [/b]Partnership; Motion Pictures and Film industry June 2009 – Present (2 years 3 months) Greater Los Angeles Area Previs Supervisor for new Pitchvis Trailer Previs Supervisor for "Men In Black 3" [u][b]Previs Artist for "Resident Evil 6" Cinematics [/b][/u]Previs Artist for "Jack the Giant Killer" Previs Artist for "X-Men: First Class" Previs Artist for "Fright Night" Previs Artist for "Mad Max 4: Fury Road" Previs Artist for "Smurfs" Previs Artist for "Thor" boah wär so geil und wenn sie seit 09 an den videosequenzen arbeitet, dann wärs gar nicht so unrealistisch, dass es schon nächstes Jahr released wird, sofern das alles wahr is und sie schon so lange dran arbeiten. Kann mir gut vorstellen, dass Capcom vorher einfach nur dicht halten wollte, bezüglich der arbeit dran, aus Promo zwecken, oder so. die meinten ja immer, sie sind noch gar nicht bereit zu beginnen und haben keinen Producer usw. Ich hoffe auf nächstes Jahr und ein krasses RE
  • Ich würde es sehr begrüßen wenn es auf der TGS endlich Infos zu RE 6 geben würde. Bin schon gespannt was Capcom da in Petto hat. Obwohl ich es mometan ohnehin keinen Mangal an RE Games gibt. Revelations lenkt die Serie der Demo nach zu urteilen wieder in die richtige Richtung, und auch Operation Raccon City ist gar nicht mal so unterssant auch wenn es "nur ein Shooter ist. Besonders gespannt bin ich ja in welcher Richtung sich die Serie entwicklen wird. Die TGS wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
  • Erinnert ihr euch noch an das Bild zu Resident Evil 6, das kurz nach der ComicCon in San Diego auftauchte? Darauf war das Logo und das Datum 15. September 2011 vermerkt. Bereits damals wurde vermutet, dass das bedeuten würde, dass Resident Evil 6 auf der Tokyo Game Show 2011 offiziell angekündigt wird. An eben diesem Septembertag beginnt die Messe übrigens. Das Gerücht bekommt nun noch einmal neuen Nährboden, denn das Official Playstation Magazine UK berichtet in ihrer neuesten Ausgabe, dass Resident Evil 6 konkret auf der Videospielmesse gezeigt wird. [quelle]xboxdynasty.de[/quelle]
  • Wieder einwenig mehr Nährboden fürs Gerücht um die TGS Enthüllung von RE6: [url]http://www.egmnow.com/articles/rumor-resident-evil-6-to-be-brutally-scary/[/url] [quote]“This will be, by far, the most gruesome Resident Evil game to date,” according to our source, who commented on the condition of anonymity. “A real emphasis is being placed on making the game brutally scary.”[/quote]