Resident Evil Directors Cut

  • Ja ich wart ma bei einem Kumpel da haben wir dann den älteren Speicherstand von seinem Vater gespielt (Schwer mit Jill,schon alt. Kostüm und kurz vor dem Tyrant) als wir den dann geplättet haben und ein neues Spiel angefangen haben war die Beretta silber und etwas stärker als sonst (Das ist keine Lüge)
  • Das ist die BOW Gun/ Samurai Edge, und die kann schnell 3 schüße hinter einander schießen! Die Waffe ist von STARS und ziemlich groß für ne Pistole. Wenn du die meinst ?
  • Nein die gibts beim alten Resi ich weis jetzt nur nicht ob in der normalen oder im Directors Cut auf jeden Fall wird die Beretta danach silber und sieht eher nach ner Desert eagle aus.Wenn man dann Zombies abknallt ist die Wahrscheinlichkeit höher das man ein Körperteil wegschießt.
  • [quote][i]Original von squall_sf[/i] Nein die gibts beim alten Resi ich weis jetzt nur nicht ob in der normalen oder im Directors Cut auf jeden Fall wird die Beretta danach silber und sieht eher nach ner Desert eagle aus.Wenn man dann Zombies abknallt ist die Wahrscheinlichkeit höher das man ein Körperteil wegschießt.[/quote] Stimmt schon, die Beretta ist silber wenn man beim Directors Cut auf Fortgeschritten spielt und wirkt quasi so wie STI Eagle 6.0 aus Resi 3. Man hat eine gewisse Chance bei jedem Schuß einen Zombie zu killen ;)
  • Was aber noch nicht gesagt wurde, dass die deutsche Director's Cut-Fassung doch gekürzt ist und zwar fehlt immer noch die Szene in der der Kopf auf den Boden knallt und sich zu Seite dreht (meine die erste Sequenz in der man zum ersten mal einen Zombie sieht), die in der Original-Fassung für PC und Saturn komischer Weise immer zu sehen war....skurril...!
  • ist schon seltsam das man den blutigen vorspann zeigt und diese kleine schockszene wie der kopf von kenneth auf den boden knallt weglässt... es ist sogar ein bild vom zweiten resident evil auf der rückseite vom director's cut drauf... wo leon vor dem munitionshändlergeschäft steht und nen zombie abknallt...spielen konnte man die demoversion wie schon erwähnt nur in der japanischen version...
  • [quote][i]Original von GriscH4[/i] Saturn nicht aber in der DS version .[/quote] Da muss ich dich leider enttäuschen, habe selbst die Saturn von 'nem Kumpel ausgeliehen und auf der Saturnfassung - übrigens deutsch - ist die Szene drin! Es scheint, dass es verschiedene Fassungen gibt!!!
  • [quote][i]Original von DrAE86[/i] [quote][i]Original von GriscH4[/i] Saturn nicht aber in der DS version .[/quote] Da muss ich dich leider enttäuschen, habe selbst die Saturn von 'nem Kumpel ausgeliehen und auf der Saturnfassung - übrigens deutsch - ist die Szene drin! Es scheint, dass es verschiedene Fassungen gibt!!![/quote] Bei mir ebenso.
  • Keine Ahnung, ob es eine Liste gibt. Soweit weiß ich es noch: Holzemblem im Rüstungsraum Rüstungsschlüssel bei Forest 1/2 Wappen im Raum von Martin Crackhorn 1 Wappen in der Gallerie über dem Esszimmer Magnum in der Nähe des Speicherraumes im Westflügel Chemikalie in der Terasse im Ostflügel 1 Wappen im Krähenzimmer 1 Wappen bei der Schlange Blaues Juwel hinter der Uhr im Esszimmer Schildschlüssel bei der Pflanze, welche mit der Chemikalie zu töten ist Schwertschlüssel im Raum neben der Schlange (wenn ich mich nicht irre) Das andere halbe Wappen weiß ich grad nicht. Joa, im Spencer-Zimmer findet man z. B. eine MO-Disk, anstatt das Buch mit der Medaille. Im Unterirdischen Garten findet man einen Laborschlüssel. Mehr weiß ich grad nicht.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Ihr habt was vergessen - man kann im Director's Cut (PS1) gleich beim ersten Durchgang in den Raum mit den Bonuskostümen und die sogar anziehen :) Jill und Chris haben jeweils 2 Bonuskostüme... ja, also eigentlich haben sie ja schon eines davon von Anfang an an und wenn man dann in den Raum geht dann hängt da das Originaloutfit und das zweite Bonuskostüm ^^ Ob es die gleichen Bonuskostüme wie im Original (PS1) sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Speicherstand vom Original habe.