wo fin ich ne kiste in re3?

  • ämm ich weiß die frage klingt blöd aber naja hab i-wie scho lang nimma zockt xD also wie schmeiß ich ein item raus das ich ein neues einstecken kann???pls help ^^
  • das kann man doch gar nicht so, dazu musst die das Item was du rauswerfen willst in die Kiste reinlegen und dann das Item was du haben möchtes dann nachholen gehen. Schön wäre es wenn es diese Funktion geben würde oo oder irre ich mich?
  • Hört sich nach RE4 an oder ? Wenn ja dann einfach beim aufheben des neuen Gegenstands (wenns nicht mehr reinpasst) in die ganz rechte fläche plazieren und dann einfach Kreis drücken dann steht da entfernen ect....JA und fertig! Wenn es nicht bei RE4 ist, dann kannst du keins raußschmeisen, außer du zockst RE Zero! In RE 1, 2, 3 und CVX kann man die Sachen nicht raußwerfen!
  • Würdest du erstmal deine völlig komisch gestellte frage verbessern und erst sagen was für ein Game überhaupt ? *klugscheiß* : Der Threadname ist so nicht erlaubt, er muss aussagekräftig sein! :] EDIT: In RE3 musst du Kisten finden, die so aussehen wie Kisten :rolleyes: .... Naja die sind Farbbetont im gegensatzt zu anderen Gegenständen und Aktionstaste drücken und Items reinmachen! Ganz am anfang in der Halle wo der Fettsack rumheult wo du den ersten Schlüssel im Game holst ist ne Kiste! ;)