Resident Evil Revelations - Screenshots & Artworks

  • [quote='Bloodshed','index.php?page=Thread&postID=337262#post337262']Wie wäre es, wenn ihr den Kram mal in eine Spoilerfunktion setzt? Mich juckt es nicht großartig, allerdings wollen sich viele Leute sicherlich die Spannung aufheben...[/quote]so wie ich XD ich guck mir schon gar nichts mehr wirklich an...ausgerechnet jetzt hab ichs getan EDIT aber ich finde, Capcom verrät immer zu viel, hier auch, anfangs noch spannend, der erste trailer, mit chris und dann chris is verschwunden usw. dachte, fett, wird interessant und dann bäms, sieht man was mit chris is usw. bei RE 5 genauso und RE 4, ich habe die games gezockt und dachte nur, kenn ich, kenn ich, kenn ich...
  • war aber doch schon bei dem trailer klar was mit rachel passieren könnte [video]http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-resident-evil/721193[/video] edit// ich möchte jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen aber das ist der japansiche trailer vom 07.01.2012 [video]http://www.gametrailers.com/video/japanese-nintendo-resident-evil/725530[/video]

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()