Resident Evil Operation Raccoon City - Gameplay Videos (E3)

• @schnuffel capcom wird dir eh den gefallen nicht tun als finde dich damit ab und wenn ich mit ORC kaufe kommt das feeling von RE2 und RE 3 wieder hoch und das macht das spiel intresand und das es wieder zombies licker und Tyrant gib sag viele das capcom und die andere firma viele versucht um neue und alte fans zufrieden zu stellen. und da auch oline spiele in ist nutzt capcom das auch für den neuen shooter da re 6 bestimmt wieder der hammer wird .
  • [quote='Wesker1979','index.php?page=Thread&postID=322194#post322194']@schnuffel capcom wird dir eh den gefallen nicht tun als finde dich damit ab und wenn ich mit ORC kaufe kommt das feeling von RE2 und RE 3 wieder hoch[/quote] ob ich mich "abfinde" ist immer noch meine sache ;) und du kennst das spiel genauso wenig wie wir, wie kannst du dann sagen das das feeling wieder rüberkommt? bsiher sieht für mich nichts danach aus das das alte feeling wiederkommt, bloß weils wieder in raccoon stattfindet heisst es leider nicht das es wieder so cool wird wie früher. ich mag das coop und das multiplayer keine frage aber ich weiche trotzdem nicht weit von meiner meinung ab, dass ein back to the roots nem neuen RE gut tun würde. über re6 ist nichts bekannt, man kann nur hoffen das es gut wird aber ohne wissen zu sagen kann amn dazu nichts sagen
  • [quote='Wesker1979','index.php?page=Thread&postID=322198#post322198']die leute heulen doch immer wenn keine zombies da sind wenn welche da sind .ich habs satt dann kauft euch es nicht gut ist! ich kaufe es weil es re ist und gut ist.[/quote] lol? den ersten satz versteh ich nicht ......... re ist also immer gut weil re draufsteht? versteh mich nicht falsch ich bin ein großer freak und fan der spiele aber demn kann ich nicht ganz zustimmen - man muss erstmal abwarten wie das [u]fertige[/u] spiel sein wird. versteh das sowieso nicht wir sehen hier nur trailer artworks etc. und nur über die können wir reden und wenn einer sagt aufgrund des trailers weiss er nicht ob er sich es kauft oder er findet das der trailer ihn nicht anspricht kommt sofort gebashe bei raus :/ fans sind fans und sollten sich nicht gegenseitig mit soner scheiße beschuldiuegen und das ganze gerde mit [u]den echten fans![/u] und d[u]en fans über die man gar nichts weiss und trotzdem sagt die hätten keine ahnung[/u] ist doch voll die kinderscheiße
  • Das ganze Spiel wird ja nicht nur aus Zombie-Ballerei bestehen, da wird es schon irgendwie auch mal was ruhiges bzw eine gruselige Stelle geben, in der man sich bestimmt irgendwo alleine bewegen muss. Wartet halt noch ein wenig ab, man bekommen sicherlich im Verlauf der nächsten Tage / Wochen noch mehr Infos. ^^
  • [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=322174#post322174']Kentyx, nehm es mir nicht übel, aber keiner überdenkt seine beiträge gefühlte 1000mal, nur um dein Ego zufrieden zu stellen. Aber die Lust an Sätze auseinandernehmen scheint dir ja noch nie vergangen zu sein. ;][/quote] Veralnge ich ja von niemanden. Aber zumindest bei etwas, ich sag mal "heftigeren" Diskussion, wie diese hier, sollte man schon etwas mehr auf die Formulierung der Beiträge achten. Unter Umständen kommt sowas nämlich leicht provokativ rüber (-> deine Meinung ist uninteressant, was ich sage ist Tatsache, Punkt). Sollte aber nur eine kleine Anmerkung sein, will hier nicht die zweite sinnlose Diskussion entfachen. ;/ [quote]Ansonsten können wir hier alle nur von uns selbst und unserer meinung sprechen, so etwas sollte eig klar sein.[/quote] Fakten sind die Grundlage jeder Diskussion. :)
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=322286#post322286']Zitat Ansonsten können wir hier alle nur von uns selbst und unserer meinung sprechen, so etwas sollte eig klar sein. Fakten sind die Grundlage jeder Diskussion. :)[/quote] nur das es in dieser duksussion nur um unsere persönlichen meinungen ging! wie können wir fakten aufstellen über eine total umstrittene sache? ein spiel das noich nicht einmal fertig ist liefert kaum fakten, wir können hier alle nur von unseren meinungen ausgehen, von unserem empfinden wenn wir diese bilder etc sehen.
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=322290#post322290']ein spiel das noich nicht einmal fertig ist liefert kaum fakten, wir können hier alle nur von unseren meinungen ausgehen, von unserem empfinden wenn wir diese bilder etc sehen.[/quote] Genau deswegen ist eine solche "wird es gut oder schlecht"-Diskussion unsinnig. Hier können höchstens Meinungen aneinandergereiht werden. Aber hier wird ja komischerweise über die gesamte Resident Evil Reihe diskutiert, nicht über Operation Raccoon City. :/
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=322300#post322300']Hier können höchstens Meinungen aneinandergereiht werden.[/quote] grrrr was sage/meine ich denn die ganze zeit? :noo: [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=322300#post322300'] Aber hier wird ja komischerweise über die gesamte Resident Evil Reihe diskutiert, nicht über Operation Raccoon City. :/ [/quote] weil man automatisch von hölzchen auf stöckchen kommt! man begründet oft seine hoffnungen, erwartungen und ängste mit den anderen spielen , ist doch kla - die diskussion welche spiele gut schlecht oder ok sind gehören hier nicht ok - geb ich zu aber gehört eben mit um seine meinung zu veranschaulichen
  • Ein großer Pluspunkt für mich ist...dass es direkt in Raccoon City spielt und somit etwas zurück zum Anfang...zum Ausgangspunkt geht. Fernab von den ziemlich unpassenden unsäglichen Teilen 4 und 5, welche nicht so recht ins Resi-Universum passten. Sieht zwar bisher erneut ziemlich Krawall und Actionmäßig aus...aber aufgrund der Location`s und Hintergründe, gibt es sicher viele Deja Vü`s für all die Leute, die Resi nicht erst seit Teil 4 kennen. Ich bin gespannt, wie es letztendlich wird und was Capcom daraus macht. Diese Cyper-Figuren/Charaktere in den ersten Trailern gefallen mir aber ganz und gar nicht. :aargh1: ...Auweia...SHAME !!!
  • Hey die "Ist RE noch RE oder vielleicht auch nicht,wird ja schließlich wild herumgeballert und alles ist scheiße oder vielleicht auch nicht,du bist doof weil ich Recht habe und du nicht"-Diskussion zum gefühlt 264834985639sten Mal. :laugh1: Naja,war bei RE4 so,bei RE5 sowiso und jetzt wieder.Bei jedem neuen Teil.Anstatt dem Einzelnen seine eigene persöhnliche Meinung zu lassen wird immer wild rumgemeckert.Ich versteh die,die die RE-Teile ab Teil 4 bemängeln (Grusel?wo??) und die die zB RE5 geil fanden (klasse Coop Spiel).Mich persöhnlich hat Racoon City Stories enttäuscht.Es sieht mir irgendwie zu stumpf aus.Ballert man sich ja nur durch die gegend.Selbst als die Licker auftauchen wird das ganze nicht wirklich taktischer oder so.Hatte mir auch diesmal n bisschen mehr Horror erhofft.Die düstere Atmo hatte zuerst Hoffnungen geweckt aber jetzt wird doch nur draufgehalten.Aber es gibt ja noch nich so viele Videos,vielleicht kommt da noch was.Außerdem solls ja wieder n Coop-Spiel sein.Coop is (fast) immer gut.Mal schauen.
  • also ich finde die spielescenen für mich genial. ich freu mich auf das spiel. gut dummes geballere hat man in anderen spielen auch aber da hat sich ni einer aufgeregt. aber wenn der titel ein re auf dem cover hat, schreien alle gleich wieder :oh mein gott das ist doch kein re. abwarten und schauen wie das entprodukt wird. dann kann man immer noch sagen ja oder nein. ich freu mich tierisch mit anderen freunden das spiel zusammen zu spielen.alleine wird es wohl ein bisschen eintönig weil ich denke das die ki wie bei sheva ist.
  • sie können laufen und schießen, weil sie dafür ausgebildet sind....was ne Erklärung :D:D:D:D:D Chris war beim Militär, zwar nur Pilot, aber er ist ein guter Schütze, er könnte auch beim laufen schießen, spätestens, seit er beim BSAA is :D so einige ausm RE Universum genauso :D:D:D:D immer so erklärungen, die ausm Arsch gezogen sind, soll er doch einfach zugeben, damit noch mehr Action is und z.B weil man dort von Horden umgeben is und somit innerhalb von 5 sek. tot wäre^^ naja, je öfter ich die spielszenen sehe, umso mehr gewöhn ich mich dran und werde ma außer Acht lassen, dass da RE drauf steht und @ Phil und anderen die sich drüber aufregen, dass leute wie ich uns drüber aufregen... gerade WEIL RE drauf steht regen wir uns auf, da man nach gefühlten 100 teilen halt sone erwartungshaltung hatte und eine bestimmte Spielmechanik damit verbindet bzw. bestimmtes spiel damit verbindet und man aufeinmal so krass vor den Kopf gestoßen wird, das is erstmal n Schock und ne gewisse Spielereihe liebt man halt dafür, wie sie ist. RE 4 war was eigenes mit seiner Sichtänderung und neuem Zielprinzip. RE ORC is ja nicht anders, als bei anderen Games die es schon gab und auf sinnlose ballereien beruhen. Ich will wieder ein gruseliges RE -_- was langsam und schleichend läuft und man Angst haben muss, weil man gerade ma nur noch 11 schuss für seine beretta hat und nur noch ein Messer als 2. Waffe -_- da spielt Sicht usw. kaum ne rolle, bis auf Ego Perspektive...sondern einfach um die Atmosphäre, Munitionsknappheit und das ungewisse....und was für Gegnertypen ebenso...
  • @ wulverine wenn du ein re haben wilst was wie früher war, musst du doctor brown anrufen und zurück in die vergangenheit reisen. um genau zu sgaen ins jahr 1995. da hast du noch dein original re. (nicht böse nehmen) und zum anderen chris kann nicht im laufen schießen nur in cutscenen kann er das :D
  • ich sag ja nur, dass es wieder gruselig sein muss und Muni knappheit herrschen muss, von mir aus, RE 5 Steuerung oder was auch immer ;) Ich hab nichts gegen Änderungen, nur die haben bei RE direkt BAMS wie son Brett ins Gesicht viel zu viel auf einmal geändert und hier isses wieder so komisch, erst dauernd, ja gibt wieder die alten gegner, ja Raccoon City usw. und wieder bäms, hier ihr bekommt nen noch Action geladeneres Left 4 Dead, viel spaß damit! ich fand das neue Zielprinzip von RE 4 ja auch hammer, anfangs dacht ich noch geiles spiel voll gruselig, bis man zum schloss kam und es aufeinmal i-wie voll lächerlich wurde, von der Umgebung her, meine ich...wie son stranges Adventure spiel...