RE: Operation Raccoon City - E3 2011 Trailer

  • Irgendwie... mag ich das Spiel nicht. Shooter? Resident Evil 5 war schon hart an der Grenze, warum machen die jetzt einen Team-Shooter? Mir ist wurscht wo es spielt, selbst wenn es in der Spencer Mansion spielen würde, es ist trotzdem noch lange kein Resident Evil. Und Hirnlos schießen kann ich in anderen Games schon genug. Da brauche ich kein Resident Evil für. Ich persönlich setze auf Revelations, Operation Raccoon City steht bei mir auf der "Wird floppen" - Liste. Gott, warum kann Resident Evil nicht endlich wieder Gruselig sein? :tot1:


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Naja, Capcom ist ja jetzt der Meinung, das Revelations ziemlich gruselig wird... ich denke, die wollen diesmal konkret das neue Resident Evil Gameplay mit Horror vermischen, damit die alten Fans, so denkt Capcom sicher, trotz des neuen Gampelays auf ihre Horror-Kosten kommen. Ich persönlich glaube nicht daran, denn es wird wieder viel Action dabei sein... aber schauen mal - freu mich trotzdem auf das Spiel. Zu Operation Raccoon City: Wird halt ein spaßiger Shooter der seine Power im Onlinemodus komplett entfalten wird.
  • [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=321655#post321655']Ich persönlich glaube nicht daran, denn es wird wieder viel Action dabei sein...[/quote] Woher weißt du das? Zumindest in der Demo gab es kaum Action und mehr Spielszenen haben wir nicht gesehen.
  • [quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=321652#post321652']Und Hirnlos schießen kann ich in anderen Games schon genug. Da brauche ich kein Resident Evil für. Gott, warum kann Resident Evil nicht endlich wieder Gruselig sein? :tot1:[/quote] Nunja, es scheint wohl darauf hinaus zu laufen, dass es ein Taktik Shooter im Stile von Left 4 Dead wird, womit ich mich SEHR anfreunden könnte. Und wer L4D schonmal gespielt hat weiß, das egoistisches Verhalten hart bestraft wird. Wer nicht im Team spielt, hat schon verloren. Es wird also sehr warscheinlich kein hirnloses Ballerspiel werden. Und die Gruselatmosphäre ist bei L4D ja wohl auch herausragend....mal gucken ob die das hier auch richtig hinkriegen und das ganze schön im RE-Kleid verpacken. Ich bin skeptisch, aber gespannt! ^^