Resident Evil Operation Raccoon City Video Interviews

  • Recht aktuelles Interview: [video]http://www.youtube.com/watch?v=PV8kK8lEL_w[/video] ----------------------------------------------- Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man an der Resi-Geschichte demnach nichts Einschneidendes verändern, sondern man erfährt im Spiel vielmehr, was bsw. mit Leon alles passiert ist/sein könnte, während man (theoretisch) mit Claire unterwegs war. Hmm. So ganz ohne Logiklöcher kann das dann aber auch nicht funktionieren (immerhin ist doch anzunehmen, dass Leon diese "winzige Kleinigkeit", dass er nebenbei von einer Umbrella Spezialeinheit verfolgt wurde, doch sicherlich mal erwähnt hätte). Ach, ich habs: wahrscheinlich wird er in dieser letzten Szene im Trailer nur bewusstlos (geschlagen? ::knueppel1: ) und überlebt (auf kuriose Weise), wacht einige Stunden später mit heftigem Schädelbrummen auf und kann sich an die Stunden zuvor nicht mehr erinnern :D (solle es tatsächlich so kommen, entschuldige ich mich schon mal präventiv für den Spoiler ;) )
  • [quote='GiftORcursE','index.php?page=Thread&postID=317252#post317252']Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man an der Resi-Geschichte demnach nichts Einschneidendes verändern, sondern man erfährt im Spiel vielmehr, was bsw. mit Leon alles passiert ist/sein könnte, während man (theoretisch) mit Claire unterwegs war. [/quote] Das erfährt man eigentlich in Teil 2, im B Szenario von Leon auch schon. ;)
  • [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=317259#post317259']Das erfährt man eigentlich in Teil 2, im B Szenario von Leon auch schon. ;)[/quote]Exakt ;). Gerade deswegen müssten sich nun ja ein paar Logiklöcher auftun (ich hab mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt), da "dieser" Nebenplot eben nicht in Resi 2 erwähnt wurde.... aber die (sehr wahrscheinliche) Erklärung dazu hab ich ja bereits geschrieben :P
  • es ist doch eindeutig ein Schuss zu hören^^ deswegen nix da mit KO geschlagen :D:D:D ach das ist einfach nur ein dummer Grund i-wie Leon mit einzubinden für die ganzen RE Fans, dem ganzen stehe ich immer noch skeptisch gegenüber und dieses nachgeworfene "was wenn leon bla bla bla" is so ziemlich das hohlste überhaupt. lieber hätte ich ein "Was wäre wenn Leon nicht auf Ganados gestoßen wäre, sondern einfach nach Paris gegangen wäre und gegen Zombies gekämpft hätte und somit in Teil 5 auch Zombies wären und alles Classic RE is mit grusel und zombies usw." ^^ aber ich warte trotzdem ein wenig gespannt auf Operation Raccoon City, weil ich schon immer mal in Action und Survivor Manier durch RC laufen wollte und das nie wirklich möglich war^^
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=317301#post317301']es ist doch eindeutig ein Schuss zu hören^^ deswegen nix da mit KO geschlagen :D:D:D [/quote]Haja, jetzt pass aber mal auf: wem "dieser" Schuss galt, kann man nur erahnen, da der Bildschirm ja bereits schwarz ist ;) ..... ich habe ja geschrieben, dass er auf "kuriose Weise" gerettet wird. Der Schuss kommt nämlich von....tata: Ada Wong... und trifft den Umbrella Söldner :D .... somit ist die Verbindung zwischen Ada und Leon noch viel enger als wir bislang wussten, da sie ihm bereits an dieser Stelle das 1.Mal das Leben rettet (Warum? Das möchte ich an dieser Stelle nicht verraten ;) ) So, jetzt hör ich aber lieber auf die ganzen Storydetails preiszugeben... nicht, dass ich am Ende noch verklagt werde :P (oder es noch jemand tatsächlich glaubt ^^ )
  • Neues Interview, ab Minute 2:30 sieht man auch Claire: [video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-resident-evil/716264[/video] Soll auch einige Rätsel und Bossgegener geben. Hört sich besser an als erwartet, ist mir aber immer noch zu westlich. Mit dem RE5-Gameplay hätte das Spiel schon interessant werden können.
  • er sagt auch was von ruhigen Momenten und, dass das RE Flavour rüberkommen wird und "only a bit more action" was auch immer er drunter versteht, bzw. von welchem RE er wohl ausgeht, bisher sieht es so aus wie, ein bisschen mehr Action als bei RE 5 :D zwar wirds laut aussage rätsel geben, was schon schön ist, aber er sagt gleich, die werden nicht schwer sein und sind nur für die abwechslung und dem re flair da....na super...aber wenigstens etwas...