Resident Evil: Operation Raccoon City - Allgemeine Fragen & Antworten

• [quote='Havohej','index.php?page=Thread&postID=337565#post337565']Kann man die Special Edition eigentlich schon vorbestellen? Hab bei amazon.uk noch nichts gefunden. Weiß man da schon was?[/quote] Auch in keinen anderen Shop ist diese zu finden! Die ist aber auch als EU-Version angekündigt wurden, oder? ôO Würde mich nämlich auch mal interessieren.
  • Ich habe heute im Laden eine PS3 Zeitschrift durchblättert und habe mir kurz ihre Bericht über REORC gelesen. Sie meinten, dass der Story Modus des Spiels irgendwie langweilig wäre und auf der Dauer nicht interessant (Sie spielten 4 Levels Bewertung: 70%) aber dafür soll der MP Modus sehr gut und durchdacht sein und sorgt durch die verschiedene Fähigkeiten der Charakteren für Dauerspaß (85%)! Was haltet ihr davon?
  • [quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote] Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt!
  • [quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote] Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt!
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=341214#post341214'][quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote] Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt![/quote] Wäre nämlich gut wenn es keinen hätte, hab kein bock mir einen AT Account zu machen.
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=341214#post341214'][quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote] Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt![/quote] Wäre nämlich gut wenn es keinen hätte, hab kein bock mir einen AT Account zu machen.
  • Also, was haltet ihr denn so jetzt von RE:ORC? Die Meinungen bisher in den Vorschauen sind ja relativ gemischt und richtige Testberichte gibt es noch nicht. Bin mir sehr unsicher, ob ich meine Vorbestellung behalten oder stornieren soll.
  • [quote='MA-121 HunteR Alpha','index.php?page=Thread&postID=342627#post342627']Habe auch mal´ne Frage. Wenn ich online zocken will, brauch Ich den 3 Freunde um es zu prügeln? Oder wird man in ein Server reingequetscht wo noch ein Platz frei ist?[/quote] Du kannst entweder mit Freunden zocken oder mit Fremden, geht beides!
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=342640#post342640'][quote='MA-121 HunteR Alpha','index.php?page=Thread&postID=342627#post342627']Habe auch mal´ne Frage. Wenn ich online zocken will, brauch Ich den 3 Freunde um es zu prügeln? Oder wird man in ein Server reingequetscht wo noch ein Platz frei ist?[/quote] Du kannst entweder mit Freunden zocken oder mit Fremden, geht beides![/quote] Hervorragend! So muß das sein. Habe 5 Freunde bei xBox live und keiner von den Säcken holt sich REORC. ALSO SOWAS! vlt 1 von ihnen. :S
  • Also habs seit Samstag und bin begeistert :) Vorweg: Habe mir die Special Edition aus den USA bestellt und diese ist aber auch KOMPLETT auf deutsch spielbar!! Die Codes für die Bonuswaffen muss man auf einen US Account machen. Aber man kann diese ohne Probleme mit allen Accounts benutzen, auch mit dem deutschen! Ich hab nur einen Code eingeben müssen, denke also das es KEINEN Onlinecode gibt! Zumindest hab ich nichts gesehen :) Das Spiel an sich ist TOP! Man kann zu 4. mit Freunden, alleine mit drei CPUs oder eben mit 4 Fremden zocken (oder eben gemischt). Offline Splitscreen geht leider nicht! Habe aber leider noch nicht richtig online zocken können da es noch zu wenige haben :(