Welche Version: Wii RE 2+3 aber mit deutschen Texten & uncut

• hallo ich suche eine uncut version von Resi 2 + 3 für die wii bz. gamecube. woich aber auch deutsche sprache einstellen kann. gibt es eine ösi version oder so wo diese kombi geht oder wirklich nur deutsche texte mit cut danke euch im vorraus
  • Kauf dir einfach eine PEGI-Version, die ist uncut und hat deutsche Texte. [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=313999#post313999'][...] aber machen kannst wen sie doch nicht uncut sind ist, du stellst die gamecube auf englisch und tadaaa sie sind uncut.[/quote] [s]Schwachsinn.[/s] Doch kein Schwachsinn. :/
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=314012#post314012']Kauf dir einfach eine PEGI-Version, die ist uncut und hat deutsche Texte. [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=313999#post313999'][...] aber machen kannst wen sie doch nicht uncut sind ist, du stellst die gamecube auf englisch und tadaaa sie sind uncut.[/quote] Schwachsinn.[/quote]Nix schwachsinn, ich hab hier die re 2 gamecube version aus deutschland, die kein blut oder sonstiges hat, stelle meine gamecube auf englisch kann ich mehr gliedmaßen abtrennen und es gibt blut. Edit: das mit den gliedmaßen bleibt gleich, nur das mit dem blut kann man einstellen es ist dan aber uncut definitiv!
  • [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=314018#post314018']Es hat mich auch gewundert laut einger aussagen ist das game hier nichtmal raußgekommen stimmt das?[/quote] Die GameCube-Versionen (RE2,RE3,CVX) sind nicht -offiziell- in Deutschland erschienen. Man sollte auch erwähnen, dass wenn man die Systemsprache umstellt, es keine dt. Texte mehr gibt.
  • Hallo danke erstmal. Aber bitte versteht mich nicht Falsch ich brauche unbedingt Deutsche Bildschrimtexte. Da ich dem englisch nicht sehr gut gegenüber stehe....Gibt es so eine Version ?????? also Deutsche texte aber trotzdem uncut ???? Und bitte was ist eine PEGI-Version ????? Liebe Grüße
  • Auf Konsolen gibt es nur von Resi 2 eine Uncut + Deutsch Texte Version für die Playstion 1. Vom 3er exestiert so eine Version gar nicht. Wie das ganze auf PC ist weiß ich nicht. Könte mir aber vorstellen dass es dort Uncut Versionen in Deutsch gemoddetet gibt.
  • [quote='hitman55','index.php?page=Thread&postID=314031#post314031']Und bitte was ist eine PEGI-Version ?????[/quote] Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) zur Vergabe von Altersempfehlungen wurde eingeführt, um Eltern in Europa beim Kauf von Computerspielen wichtige Informationen zur Hand zu geben. [url]http://www.pegi.info/de/[/url] Gilt fast in jedem europ. Land, nur eben nicht in Deutschland.
  • [quote='Umbrella Agent',index.php?page=Thread&postID=314076#post314076]Also ich habe die UK Versionen von Resident Evil 2+3 für GC und die haben Deutsche Texte ;) Wers nicht glaubt schaut hier: [url]http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=8349[/url][/quote] "Zensiert nur bei deutscher Spracheinstellung des GameCubes. Das Spiel ist, wenn man den Gamecube auf Englisch stellt, absolut unzensiert. Die Gewaltdarstellung ist in vollem Maße enthalten. Allerdings hat das Spiel dann keinerlei Untertitel bei Sequenzen und nur englischen Bildschirmtext. " Hitman fragt aber nach einer unzensierten Version mit deutschen Texten. Darum gehts ... :P
  • danke erstmal. ich werde dann lieber cut spielen als auf die texte zu verzichten. aber mal ne andere frage wo bekomme ich denn jetzt noch die games her oder will einer verkaufen. auf der wii laufen die doch oder??? fehlt bei der richtigen deutsch versio sonst noch was???? wäre so geil wenn die das mal remaken würden...spiel grad resi 1 -hammergame nach wie vor. absolut top