Was erwartet ihr von Operation Raccoon City?

  • [quote='Dazed_and_Confused','index.php?page=Thread&postID=314542#post314542']Entschuldigt die Frage aber ich hab bis jetzt die News noch nicht so mitverfolgt. Ist das dieses Spiel für den 3DS? Falls nein für was für ein System erscheint das Spiel?[/quote]Nein, bisher weiß man eigentlich nur, dass es was mit dem PSN zu tun hat, also kommt es bestimmt für die PS3. Ob es auch für den PC oder für die BOX kommt weiß niemand so genau, oder doch, kp, wahrscheinlich kommts auch für diese raus.
  • Also ne Story scheint es wohl zu haben das ist schonmal suppi :D. Klar hat es dann 0 mit Resi 2/3 zu tun aber finde es schonmal geil das Capcom neue wege geht und das man auch mal die Bösen Spielen kann *-*. Villeicht is das ja auch der neue weg den Capcom einschlagen wollte also neuer Story verlauf ab 2 wäre eigentlich ganz geil und wenns "nurn" fun spiel ist trotzdem immer her damit. Allerdings ist es sehr mutig von Capcom zu zeigen das Leon im Trailer wohlmöglich gekillt wird ergo auch im Spiel da weinen dann die Leon fan´s XD. Spass beiseite bin echt angetan von dem titel
  • Ich verabscheue wohl RE4 und 5 aber bei diesem Spiel sehe ich das mit der Action usw. etwas anders. Das ist mehr ein drittes Outbreak und in Raccoon City kann man nicht viel falsch machen. Da es keine Fortsetzung sondern primär auf Mulitplayer ausgelegt ist und ich die Idee gut finde, freue ich mich schon darauf.
  • Ich finde die Idee ganz interessant. Jedoch ist das, was bissher an Videos gezeigt wurde, eher als grottig zu bezeichnen. Grafik, Animationen und Action sind auf keinem aktuellen Standart. Natürlich ist das Spiel noch in Entwicklung, vielleicht tut sich da ja noch was. Allerdings würde ich es mir als Spieleentwickler zweimal überlegen, ob ich ein Video von solch einem unfertigen Spiel veröffentliche....ich seh da jedenfalls momentan schwarz für die technische Präsentation, aber ich lass mich da ja gerne eines besseren belehren. Wenn das Spiel eine Art Left 4 Dead werden würde, wäre ich hellauf begeistert. Eine Partei spielt als "Überlebende" bzw. Umbrella Mitarbeiter, wärend die andere Partei als Infizierte, wie z.b. Hunter oder Tyrant zockt. Ich lass mich überraschen, erwarte aber nicht viel von dem Game weil es momentan einfach noch zu "billig" aussieht.
  • Ich hab heute Nacht von ORC geträumt xD Undzwar war das Spiel praktisch so: Ich konnte als die "guten" (Leon, Claire, Jill) spielen, hab online gespielt. Es war nicht wie die gezeigten Szenen von ORC, sogar wirklich wie ein altes RE. Es fing so an, dass sich die guten und die bösen gegenüberstanden, von einem Zug oder so getrennt wurden, die guten dann geflüchtet sind und von den bösen verfolgt wurden. Während die bösen versucht haben, uns (also mich und meine Mitspieler) zufangen, haben wir im Klassischen Stil (inklusive alter Kamera) versucht, zu dritt (eben einer als Leon, einer als Claire und einer als Jill) zu flüchten. Wir waren in einem von grundauf neuem designtem RPD, gleiche Raumstruktur und so weiter, nur in HD. Nemesis war auch dabei xD Es war als praktisch wie die Alten RE's (mit Zombies, Tyrants, Licker usw), nur das uns eben noch die bösen im Nacken saßen.. Wär doch genial wenns so wäre xD
  • Ich erwarte wohl einen Team-Shooter aller Left 4 Dead, welches ich nie spielen konnte und weshalb ich mich besonders auf dieses Spiel freue. Auserdem reißt es mich, mal als Zombie und Hunter unschudlige Passanten anzugreifen :D (Weil mann soll ja angeblich auch die BOWs spielen können)
  • [quote='chri','index.php?page=Thread&postID=329078#post329078']echt, man soll auch die bows spielen können, das wäre doch echt mal interessant.[/quote] hieß es i-wie am anfang, auch was von Soldaten spielen halt 3 fraktionen, BOW, Umbrella, Soldaten, aber danach war nie wieder was zu hören, kann mir gut vorstellen, dass das ne fehlinfo war oder schnell verworfen wurde. Darauf hatte ich mich aber gefreut...hoffentlich is dies noch möglich und auch Leon und so zu spielen und Hunk XD
  • Ich erwarte mir nicht viel. Eigentlich nur einen spannenden Shooter, der zwar an sich nichts besonders sein wird, aber aufgrund des coolen Settings und der klassischen Gegner wieder echtes RE Feeling aufkommen lassen könnte, nur eben viel action reicher als früher. In der Theroie hört sich interssant an, die RE Story umzuschreiben, aber ich hab da so meine Zweifel ob das praktisch auch so gut rüber kommen wird.. Naja man wird sehen. Vorbestellt ist es auf jeden Falls chon.
  • Ich lass mich einfach überraschen^^ kann ja auch indirekt ein Outbreak nachfolger werden aber Rätsel wird es bestimmt nicht viel geben hoffe das es ein wenig unheimlich ist. Und wird Online bestimmt wieder spass machen mit Freunden durch Raccoon City zu ziehen, hoffe auch das man nicht nur mit den uss typen spielen muss.
  • Ich erwarte, dass mich dieses Spiel nicht vor Begeisterung umhaut. Die Fakten, die bereits genannt wurden und das 32 Minuten lange Video lassen mich dennoch stark hoffen, dass dieses RE Game ganz spaßig werden könnte. Um die Wartezeit auf RE 6 zu überbrücken eignet sich dieser Shooter mit Online Langzeitmotivation vielleicht ganz gut.
  • Hallo liebe freunde... ;) Da ich dieses forum schon länger verfolge hab ich mich dazu entschieden auch meinen dampf abzulassen. ^^ Also ich fände es cool, wenn man sich entscheiden könnte ob man leon tötet oder nich also so wie bei nemesis wenn man auf ihn triff ob man mit ihm kämpffen will oder nicht :thumbs5: und wenn man später irgendwann auch in der story auf nemesis und jill trifft :pfeif4: