RE: Operation Raccoon City - Erste Bilder

  • Die ersten Bilder sind aufgetaucht: [url=http://fr.ultimate-re.com/index.php?subaction=showfull&id=1301324163&archive=&start_from=&ucat=&]Scans des französchen OPM[/url] in High Res (2452x3424 groß!) Wem das zu lang zum laden braucht, dem hab ich die Scans in kleinerer Auflösung in den Anhang gepackt.
  • @Iron Es heisst doch Operation und nicht Opeation da ist dir ein Tippfehler passiert. Die Bilder sehen toll aus! Wecken schon alte Gefühle von den damaligen Teilen :). Ich kanns kaum erwarten! Endlich mal wieder Zombies und Raccoon City :love:
  • Die Bilder machen schon Lust auf mehr, obwohl mir die UBCS-Mitglieder jetzt nicht so sehr gefallen (sind für meinen Geschmack etwas zu abstrackt) , aber ist ja nur ein Artwork. ^^ Selbst wenn Sebbel es schon geschrieben hat, hast ein Tippfehlerchen drin, ansonsten vielen Dank für die tollen Bilder!
  • [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=313451#post313451']Die Bilder machen schon Lust auf mehr, obwohl mir die UBCS-Mitglieder jetzt nicht so sehr gefallen (sind für meinen Geschmack etwas zu abstrackt) , aber ist ja nur ein Artwork. ^^ [/quote] Dem kann ich mir direkt anschließen. Die Bilder sehen interessant aus und machen schon Lust auf mehr. Und die Artworkds der USS- Member (nicht UBCS, lieber CJ) sind wirklich recht crasy. Allen vorran die Frau ganz rechts. Kurzer Rock in der Uniform und ne Säge in der Hand, naja... Bei den Artworks dachte ich an alles mögliche (Killzone, Bioshock, Saw) nur nicht an RE. ^^
  • also ich finde schon das die bilder sehr neugierg machen, ich hoffe das sehr bald ein trailer erscheint, das einzige was ich etwas strang finde ist, das einer der soldaten auf einem bild fast unsichtbar ist und wie ich gelesen habe, sollte das seine fähigkeit sein, das finde ich etwas albern. aber mal abwarten, bin schon richtig gespannt. interesse ist auf jeden fall geweckt
  • 'n trailer wäre wirklich mal nicht schlecht. denke nur dass man da noch bisschen warten muss btw müssen. bin da schon gespannt wie die ersten "beweglichen" bilder sein werden. auch wenn ich noch immer nicht überzeugt bin.. aber interessiert.. wie's dann im "beweglichen-style" aussieht.. bzw wie dann der eindruck rüber kommt. usw
  • Die Bilder machen Bock auf mehr und meiner Meinung nach passen auch die Outfits der Söldner, immerhin wurden die nach Raccoon City geschickt um zu morden und Beweise zu vernichten, so stell ich mir ne knallharte USS-Truppe vor! Bin total gespannt, wird sicher ne menge Spaß machen! Freu mich schon darauf, vielleicht auch mit en paar ausm Forum, durch die Waschbär Stadt zu rennen! :thumbup: PS: Für alle Re5 Einsteiger, passt auf! In diesem Spiel habt ihr es wieder mit Dunkelheit und B.O.W.´s zu tun! THIS IS THE HOME OF UMBRELLA! :sarca1:
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=313512#post313512']Der zweite von rechts erinnert mich stark an den einen Gegner von Parasite Eve 2. :D [/quote]Ohne Witz, das war mein 1.Gedanke. Sieht doch eindeutig nach "No.9" aus :D Zum Thema: endlich steigt wieder das Kribbeln in mir auf, wenn sich ein neuer Resi Teil ankündigt bzw. man mit ersten News und Bildern versorgt wird :dance: Zu den bisherigen Eindrücken: Man darf weiterhin gespannt sein :popcorn2:
  • Kann es sein, dass ich der einzige bin, der das alles immer noch ziemlich skeptisch sieht? Mal abgesehen von der Tatsache, das die Grafik ziemlich mau ist und die Charaktere IMO viel zu abgedreht sind, würde ich es ziemlich dämlich finden, wenn der eine Typ sich echt unsichtbar machen könnte. Aber wie gesagt... abwarten & auf das erste Video hoffen. 8D
  • @ Dawn: Wenn man sich mal die Bilder anschaut, dann wird schnell klar, dass Operation Raccoon City so ähnlich wird wie Metal Gear Online. Man hat verschiedene Gruppen zur Auswahl (Umbrella, die Guten (RPD usw.) und die Gegner) und muss sich gegenseitig auf verschiedenen Maps umhauen. Bester Beweis ist ja an sich der Typ der unsichtbar werden kann. So macht das Ganze auch Sinn, warum Capcom die Aufgabe den SOCOM-Machern in die Hand gedrückt hat. Es wird einen Einzelspieler-Modus geben und verschiedene Onlinemodis a la Deathmatch, Survival, Showdown und so weiter... Aus dem Grund würd ich mir hier jetzt auch goßen Hoffnungen machen bezüglich dem Rätselgehalt im Spiel - der Hauptaugenmerk liegt einfach im Multiplayermodus und sollten die Herren den wie bei MGO gut hinbekommen, dann wird das eine Langzeitgeschichte mit vielen vielen DLC`s in Form von Waffen, Rüstungen, Charakteren, Maps... EDIT// Mher Bilder. Das "Resident Evil 6" wurde denke ich raufgeklatscht und ist beim Urpsrungsbild nicht dabei. EDIT 2// Auf Anfrage bei Capcom, wann wir mit richtigen Screenshots rechnen können, wurde mitgeteilt, dass es nach der Captivate sein wird (also in ca. 1 Woche). :thumb3:
  • [quote='Dawn','index.php?page=Thread&postID=313535#post313535']Mal abgesehen von der Tatsache, das die Grafik ziemlich mau ist und die Charaktere IMO viel zu abgedreht sind[/quote] das spiel ist ja noch nicht fix und fertig ;) es wird noch einiges gemacht und wenn die für die proben und die ..ich sag mal beta-phase ne hammer grafik raushauen und dann wieder alles umändern müssen wärs doch umsonst aber wenn alles so stimmt wie sie es haben wollen , dann können sie doch den feinschliff und somit auch die grafik machen ;) aber du hast recht anhand der figuren bin ich immer noch skeptisch obwohl ich mich aufgrund der atmo die die bilder erzeugen schon freue wie ein schneekönig :D