Hey,
auf der suche im Netz nach brauchbaren Informationen, bin ich schon vor wochen auf einen intressanten blog gestoßen, der ersteller gibt sich mühe selber einen server zu erstellen oder das ganze im lan zum laufen zubekommen!
Ich schreib das hier rein um euch die guten infos mal mitzuteilen und den ersteller ein bisschen zu unterstützen.
[url]http://residenteviloutbreakserver.blogspot.com/[/url]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=vc5V27rzqWE[/video]
Edit: Danke! 8)
Resident Evil Outbreak ist nicht tot!
-
-
sieht aus wie mein laptop XD hmmm interessant, wird mal wieder zeit für ein neues outbreak!
-
Ich kam leider nie inden Genuss dieses Spiel online spielen zu dürfen, aber vllt wird der traum ja jetzt wahr. Hab schon sehr lange drauf gewartet und einen jap. acc wollte ich mir nicht machen.
-
Jo ich konnte es auch nie online zocken :( Wäre super
-
Ich hab es damals gespielt und eines kann ich euch garantieren: Sollte es sich bei der aktuellen Ankündigung um Outbreak 3 handeln, dann wird das Spiel eines der beliebtesten Spiele auf den aktuellen Konsolen werden. Hab schon oft mit den Gedanken gespielt, meine PS2 für Importe zu rüsten, damit ich endlich wieder Outbreak online spielen kann... Hat verdammt viel Spaß gemacht, gerade weil man in einigen Abschnitten Teamwork gebraucht hat und wenn das eigene Team gut war, dann hatte man neben dem Spaß im Spiel, auch viel Spaß beim Chatten! Alle Resident Evil Fans rund um den Globus in einem Chat. :) Hoffe wirklich für alle Fans, die leider nicht in den Genuss vom Onlinemodus von Outbreak kamen, das Capcom uns Outbreak 3 servieren wird.
-
T jetzt hast du mir echt Lust auf mehr gemacht, das ist fies ^^ Hoffe du hast recht
-
Ich fand ja an beiden Teilen so genial das man sich mit dem T-Virus infizieren hat können oder das Teamkollegen wenn sie getötet wurden auferstanden sind zu Zombies :nr1:
-
Oh man, das fand ich total nervig. Vor lauter stress hatte man da kaum Zeit die Gegend zu erkunden.
-
Hab keins von Beiden durchgezockt... echt traurig
-
[quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=342663#post342663']Hab keins von Beiden durchgezockt... echt traurig[/quote] Nicht unbedingt. Waren nicht so die Bringer wie ich finde.
-
Gibt es eigentlich weitere Infos zu dem Ganzen? Also hat der Ersteller des Videos es geschafft, einen eigenen Server zu erstellen?
-
Ich hatte ja das erste Outbreak gezockt und war davon ziemlich entäuscht... Das zweite kenn ich garnicht, allerdings wenn da online was ginge würd ich mal nen Blick riskieren. ;D
-
Ich hätte sie gerne mal gespielt, aber da ich ja leider vor PS3 nie eine Sony-Konsole hatte kam ich leider nie in den Genuss. Hoffentlich wird es ein HD Collection geben wie bei DMC, Silent Hill und MGS. Mit funktionierndem Internet-Multiplayer wäre das echt genial. ^^